Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach

Diskutiere Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo habe folgendes Problem mit der Swatch Atermon Athen 2004. Die uhr geht nachts immer nach so ab 23.00Uhr geht die nicht mehr richtig...
H

Hero

Gast
Hallo habe folgendes Problem mit der Swatch Atermon Athen 2004.

Die uhr geht nachts immer nach so ab 23.00Uhr geht die nicht mehr richtig. Mittags um die Zeit verstellt sie sich nicht nur nachts. Kennt jemand dieses Problem?
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo im Forum!

Kann ich mir nur vorstellen, daß die Datumsumstellung hakt und deshalb bremst!?

eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Vielleicht nur ein bißchen Schmierung nötig; aber ich bin kein Uhrmacher - leider.

eastwest
 
Thema:

Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach

Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach - Ähnliche Themen

Citizen C05001-57E Probleme mit der "Nullposition": Moin in die Runde, hier mein Probelm: Ich habe seit ziemlich genau einem Jahr meine Citizen C05001-57E. Es lief bis vor ein paar Tagen alles...
Zeigt mal eure älteste funktionierende Swatch: Hallo Erinnert ihr euch noch an den Hype aus den frühen 1990ern? Fast jeder wollte eine Swatch und ich habe damals diesen nicht reparierbaren...
Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meiner Sector 850 anadigit, Nr. 2651907025: Plötzlich habe ich keinerlei Reaktion mehr auf beiden Drückern...
Automatik Uhr dreht sich selbst die Krone fest: Hallo Zusammen, ich habe ein kurioses Problem, vielleicht hat da jemand schon Erfahrung damit. Es geht um eine Breitling Chronomat Bj. 2002, ETA...
Bulova Lunar Pilot: Hallo Liebe Leute, ich würde gerne ein paar Erfahrungen, die ich mit dieser Uhr hatte teilen. Der Thread kann im Anschluss ja als Sammelthread...
Oben