Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach

Diskutiere Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo habe folgendes Problem mit der Swatch Atermon Athen 2004. Die uhr geht nachts immer nach so ab 23.00Uhr geht die nicht mehr richtig...
  • Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach Beitrag #1
H

Hero

Gast
Hallo habe folgendes Problem mit der Swatch Atermon Athen 2004.

Die uhr geht nachts immer nach so ab 23.00Uhr geht die nicht mehr richtig. Mittags um die Zeit verstellt sie sich nicht nur nachts. Kennt jemand dieses Problem?
 
  • Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo im Forum!

Kann ich mir nur vorstellen, daß die Datumsumstellung hakt und deshalb bremst!?

eastwest
 
  • Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach Beitrag #3
H

Hero

Gast
klingt logisch, aber sie stellt um. wahrscheinlich defekt?
 
  • Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach Beitrag #4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Vielleicht nur ein bißchen Schmierung nötig; aber ich bin kein Uhrmacher - leider.

eastwest
 
  • Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach Beitrag #5
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Du willst uns aber hier nicht sagen, dass die Datumsanzeige der Uhr um 12:00 h. mittags, statt 0:00 h. nachts, umspringt, oder?
 
Thema:

Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach

Problem mit Swatch Atermon Athen 2004-Geht nachts immer nach - Ähnliche Themen

Kaufberatung Trageuhr für die Nacht (und evtl. Urlaub): Liebe Forumsmitglieder, seit Monaten bin ich nun auf der Suche nach einer analogen Uhr (G Shock hab ich schon), welche ich nachts tragen kann...
Omega Seamaster Chrono (210.30.44.51.01.001) bleibt manchmal stehen bzw. geht nach: Hallo, Bei meinem Omega Seamaster Chrono mit dem 9900er Kaliber habe ich in letzter Zeit manchmal Probleme. Die Uhr geht manchmal, in letzter Zeit...
Certina DS Podium GMT / Zweites ETA G10.961 defekt: Hallo zusammen, ich habe eine lange Leidensgeschichte mit einer Certina Podium DS GMT / Quartz ETA G10.961 gekauft 2013. Die Uhr fing um 2016 an...
Guinand Kalender 31 - Problem mit Datumsindikator: Hallo und guten Abend zusammen, ich habe eine Guinand Kalender 31 () und hatte/habe damit folgendes Problem. Die Indikation für den 31 Tag...
Seiko Skx laufend magnetisiert: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal zu Seite stehen :) Ich nenne eine Seiko Skx007 mein eigen. Die Uhr wurde vom...
Oben