Problem mit meiner neuen Festina-Uhr!

Diskutiere Problem mit meiner neuen Festina-Uhr! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin neu und durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich eine Lösung für mein Problem mit meiner Uhr von Festina...
D

dragonsugger

Gast
Hallo,

ich bin neu und durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich eine Lösung für mein Problem mit meiner Uhr von Festina gesucht habe.

Auf der Verpackung steht: Special Edition, Official Timekeeper Tour de France

Aber das ist eigentlich relativ egal, nun zu meinem Problem:

Um das Armband zu befestigen sind dort 3 Stifte dabei, die man in das Armband stecken muss. Auf dem Armband sind extra Löcher, durch die man diese Stifte reinstecken muss.. es handelt sich um 2 dünne, längere und um einen kurzen, dickeren Stift. Leider fällt beim reinstecken der Stift immer wieder durch, und ich weiß auch nicht in welcher Reihenfolge ich die Stifte reinstecken muss. Hat vielleicht jemand dieses Problem schonmal gehabt?

Ich habe auch schonmal im Handbuch geschaut, aber dort steht nichts weiteres bezüglich dieses Problems drin.

Ich hoffe mir wird schnell geholfen, da es sehr dringend ist.

Danke
 
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
so und jetzt mal logisch:


1) welches modell.

2) noch besser - genaue fotos


dann, denke ich lässt sich doch sicher was machen. im moment weiß selbst ich nicht was du meinst - trotz owner status
 
Thema:

Problem mit meiner neuen Festina-Uhr!

Problem mit meiner neuen Festina-Uhr! - Ähnliche Themen

Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
[Erledigt] FESTINA F16381-1 Tourchrono Bike 2009 NEU/UNGETRAGEN: Hallo, biete hier einen neuen, ungetragenen Tourchrono von Festina an. Sonderedition für das bekannte "Tour de France"-Radrennen des Jahres 2009...
Samsung Gear 2 - Meine erste Smartwatch...: ...und ich glaub auch nicht meine letzte :) ****************** Dieses Review hab ich in einem anderen Forum (umtslink.at) erstveröffentlicht...
Oben