Problem mit meiner neuen Festina-Uhr!

Diskutiere Problem mit meiner neuen Festina-Uhr! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin neu und durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich eine Lösung für mein Problem mit meiner Uhr von Festina...
D

dragonsugger

Gast
Hallo,

ich bin neu und durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich eine Lösung für mein Problem mit meiner Uhr von Festina gesucht habe.

Auf der Verpackung steht: Special Edition, Official Timekeeper Tour de France

Aber das ist eigentlich relativ egal, nun zu meinem Problem:

Um das Armband zu befestigen sind dort 3 Stifte dabei, die man in das Armband stecken muss. Auf dem Armband sind extra Löcher, durch die man diese Stifte reinstecken muss.. es handelt sich um 2 dünne, längere und um einen kurzen, dickeren Stift. Leider fällt beim reinstecken der Stift immer wieder durch, und ich weiß auch nicht in welcher Reihenfolge ich die Stifte reinstecken muss. Hat vielleicht jemand dieses Problem schonmal gehabt?

Ich habe auch schonmal im Handbuch geschaut, aber dort steht nichts weiteres bezüglich dieses Problems drin.

Ich hoffe mir wird schnell geholfen, da es sehr dringend ist.

Danke
 
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
so und jetzt mal logisch:


1) welches modell.

2) noch besser - genaue fotos


dann, denke ich lässt sich doch sicher was machen. im moment weiß selbst ich nicht was du meinst - trotz owner status
 
Thema:

Problem mit meiner neuen Festina-Uhr!

Problem mit meiner neuen Festina-Uhr! - Ähnliche Themen

  • Problem mit Oris Garantie Status

    Problem mit Oris Garantie Status: Hallo, ich habe mir bei einem offiziellen deutschen Oris Vertagshändler eine Oris Aquis gekauft. Der Händler hat die Garantiekarte bei Oris...
  • Uhrenbestimmung Kuckucksgehäuse Problem

    Uhrenbestimmung Kuckucksgehäuse Problem: Guten Morgen, kann mir wohl jemand sagen, wofür die Aussparung oben im Gehäuse ist Danke
  • Rolex Day-Date 1803 - Problem bei Aufzug über Krone. Wohl Kupplungsfeder defekt

    Rolex Day-Date 1803 - Problem bei Aufzug über Krone. Wohl Kupplungsfeder defekt: Hallo liebe Uhrengemeinde Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner vintage Rolex 1803 Baujahr 1975 aus meiner Sammlung. Die Uhr hat...
  • Problem mit Handaufzug - CHOPARD Mille Miglia Gran Turismo XL Power Reserve

    Problem mit Handaufzug - CHOPARD Mille Miglia Gran Turismo XL Power Reserve: Werte Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, wende mich mit einem Problem an Euch, bei dem ich ich dringend Hilfe benötige. Ich besitze seit nunmehr...
  • Ähnliche Themen
  • Problem mit Oris Garantie Status

    Problem mit Oris Garantie Status: Hallo, ich habe mir bei einem offiziellen deutschen Oris Vertagshändler eine Oris Aquis gekauft. Der Händler hat die Garantiekarte bei Oris...
  • Uhrenbestimmung Kuckucksgehäuse Problem

    Uhrenbestimmung Kuckucksgehäuse Problem: Guten Morgen, kann mir wohl jemand sagen, wofür die Aussparung oben im Gehäuse ist Danke
  • Rolex Day-Date 1803 - Problem bei Aufzug über Krone. Wohl Kupplungsfeder defekt

    Rolex Day-Date 1803 - Problem bei Aufzug über Krone. Wohl Kupplungsfeder defekt: Hallo liebe Uhrengemeinde Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner vintage Rolex 1803 Baujahr 1975 aus meiner Sammlung. Die Uhr hat...
  • Problem mit Handaufzug - CHOPARD Mille Miglia Gran Turismo XL Power Reserve

    Problem mit Handaufzug - CHOPARD Mille Miglia Gran Turismo XL Power Reserve: Werte Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, wende mich mit einem Problem an Euch, bei dem ich ich dringend Hilfe benötige. Ich besitze seit nunmehr...
  • Oben