Problem mit Casio EFA-115D

Diskutiere Problem mit Casio EFA-115D im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Casio Uhr und zwar löst sich immer das Armband an einer bestimmten stelle. Beim ersten mal wurde...
T

Thomas0354

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner Casio Uhr und zwar löst sich immer das Armband an einer bestimmten stelle. Beim ersten mal wurde dies Repariert, zwar auf eigene Kosten aber danach gings es ja wieder. Doch nun ist es schon wieder passiert und ich hab langsam echt keine lust mehr. Ich habe für diese Uhr 100 € bezahlt was gerade nicht wenig ist und was mich besonders ärgert, das ich mit einer 10 € Uhr wahrscheinlich besser dran gewesen wäre doch ich dachte wenn die schon soviel kostet dann muss die ja auch was taugen. Was soll ich jetzt machen ? soll ich die Uhr etwa jeden Monat zu Reperatur bringen ? Und das beste ist ja das ich sie noch nicht einmal viel benutze. Garantie habe ich noch bis ende Dezember.



http://www.pictureupload.de/pictures/121107210721_STA42102.JPG[/url]
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Hallo und guten Abend.....

Das Foto zeigt also ein Metallband, hätte jetzt anhand der Beschreibung eher auf Gummi oder Kautschuk getippt.
Für mich sieht es so aus, als wäre der Federsteg, der das Band an der Uhr hält, zu klein und somit kann sich dieser aus den Löchern im Bandansatz lösen. Sonst lösen sich diese Stege eigentlich nicht, es sei denn, sie brechen....
 
Thema:

Problem mit Casio EFA-115D

Problem mit Casio EFA-115D - Ähnliche Themen

Casio GWR-B1000 manueller Empfang vom Zeitsignal nicht möglich: Hallo, ich habe diese Uhr vor zwei Jahren gebraucht hier im Forum gekauft. Nach Erhalt liefen alle Funktionen ohne Probleme, ebenso das Einstellen...
Wenn Du denkst es geht nichts mehr - kommt ne IWC daher: IWC Pilot's Watch Chronograph 41: Servus Miteinander! Heute möchte ich euch meinen aktuellsten Neuzugang vorstellen: Ich hatte übrigens heute einen furchtbaren Traum :shock:, ich...
Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers: Ein herzliches Guten Abend in die Runde der Runden absolvierenden Zeiger Beobachtenden :prost:, Wir schreiben das Jahr 2020... Es ist Hochsommer...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Oben