Problem mit Casio EFA-115D

Diskutiere Problem mit Casio EFA-115D im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Casio Uhr und zwar löst sich immer das Armband an einer bestimmten stelle. Beim ersten mal wurde...
T

Thomas0354

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner Casio Uhr und zwar löst sich immer das Armband an einer bestimmten stelle. Beim ersten mal wurde dies Repariert, zwar auf eigene Kosten aber danach gings es ja wieder. Doch nun ist es schon wieder passiert und ich hab langsam echt keine lust mehr. Ich habe für diese Uhr 100 € bezahlt was gerade nicht wenig ist und was mich besonders ärgert, das ich mit einer 10 € Uhr wahrscheinlich besser dran gewesen wäre doch ich dachte wenn die schon soviel kostet dann muss die ja auch was taugen. Was soll ich jetzt machen ? soll ich die Uhr etwa jeden Monat zu Reperatur bringen ? Und das beste ist ja das ich sie noch nicht einmal viel benutze. Garantie habe ich noch bis ende Dezember.



http://www.pictureupload.de/pictures/121107210721_STA42102.JPG[/url]
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Hallo und guten Abend.....

Das Foto zeigt also ein Metallband, hätte jetzt anhand der Beschreibung eher auf Gummi oder Kautschuk getippt.
Für mich sieht es so aus, als wäre der Federsteg, der das Band an der Uhr hält, zu klein und somit kann sich dieser aus den Löchern im Bandansatz lösen. Sonst lösen sich diese Stege eigentlich nicht, es sei denn, sie brechen....
 
Thema:

Problem mit Casio EFA-115D

Problem mit Casio EFA-115D - Ähnliche Themen

Reparatur Mühle Teutonia II Chronograph: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Mühle Teutonia II Chronograph. Ich habe sie mir im August 2019 gekauft und sie lief an sich gut...
„Achso, eine Casio…“ Casio LCW-M100TSE-1AER: Hallo, ich habe im Laufe der Jahre schon so einige Uhren angesammelt... Irgendwann habe ich mich in den 90igern mehr den mechanischen Uhren...
Back to the roots, Teil 1: Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Bis vor kurzem dachte ich, dass ich nur eine einzige G-Shock mag - und um diese geht es hier. Nun wurden ja die neuen GBX G-LIDE vorgestellt und...
Reparatur El Primero - wo?: Hallo, bin ganz neu hier und hoffe auf Unterstützung bzw. Informationen wie ich mein Schätzchen wieder zurück ins Leben bekomme. Das Schätzchen...
7 Jahre Und kein Ende in Sicht (Casio G Shock GW-M5610-1ER): Willkommen zur Uhrenvorstellung meiner G Shock 5610. In ein paar Tagen ist es soweit die gute G Shock feiert ihren siebten Geburtstag bei mir...
Oben