Problem beim Einkauf über superchrono

Diskutiere Problem beim Einkauf über superchrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, einige von Euch haben ja schon über www.superchrono.com eingekauft. Das wollte ich jetzt erstmalig auch machen, aber leider...
  • Problem beim Einkauf über superchrono Beitrag #1
A

anschl61

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
26
Hallo,

einige von Euch haben ja schon über www.superchrono.com eingekauft.
Das wollte ich jetzt erstmalig auch machen, aber leider funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich den Bestellvorgang abschliessen möchte, öffnet sich ein neues Fenster mit der Fehlermeldung:
Fehler entdeckt PayPal
Futureone Trading Pte LtD
Die daten stimmen nicht mit dem zeichensatz für die Eingabe oder der Standardcodierung überein. Um weiter Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler.

Kann mir jemand helfen? Mache ich was falsch? Oder liegt es am Händler?

Danke
Andreas
 
  • Problem beim Einkauf über superchrono Beitrag #2
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ich habe kürzlich noch eine Lieferung von denen bekommen, alles lief problemlos. Schick doch ein E-Mail an Kelvin, vielleicht gibt es ein technisches Problem.
 
  • Problem beim Einkauf über superchrono Beitrag #3
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
anschl61 schrieb:
Die daten stimmen nicht mit dem zeichensatz für die Eingabe oder der Standardcodierung überein. Um weiter Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler.

Umlaute oder Akzente im Namen bzw. Adresse ?

Damit kann es dann schon mal Probleme geben.
 
  • Problem beim Einkauf über superchrono Beitrag #5
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Schick, auch wenn mir persönlich das Orange nicht gefallen würde - aber das ist ja bekanntlich eine Frage des Geschmacks :wink:
 
  • Problem beim Einkauf über superchrono Beitrag #7
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Und hier auch schon die nächste Frage,

akzeptiert superchrono auch so etwas wie überweisungen oder muß es paypal bzw. Kreditkarte sein?

Verfüge nämlich weder über das eine (da kein Internet zuhaus) noch das andere (brauch keine)
 
  • Problem beim Einkauf über superchrono Beitrag #9
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
tjaaa, danke, gut, heißt dann etwas mehr sparen und über glooks kaufen.

Aber sind ja noch ungelegte Eier

Nur, wie komm ich jetzt an eine Monster...?

Die Sucht ist was furchtbares...
 
  • Problem beim Einkauf über superchrono Beitrag #11
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
na hoffentlich gibts da leute, die nicht so gierig sind *grins* - bisher hab ich immer von Leuten gelesen, die ihre Monster haben und nie wieder abgeben...

Zeige auf niemanden mit dem Finger
 
  • Problem beim Einkauf über superchrono Beitrag #13
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
:roll: tja, dacht ich auch. Wußte nur nicht, daß das auf ebay auch gibt, bin mal böse reingefallen, kennst Du Shops auf die man sich verlassen kann?
 
  • Problem beim Einkauf über superchrono Beitrag #16
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
so, habs mir mal angeguckt, interessanter Preis, wird aber sicher noch steigen...

kennt jemand die Shops: "watches-2u" und/oder "watch-paradise"? Schon mal was bei ihm gekauft? Wie einzuschätzen?
 
Thema:

Problem beim Einkauf über superchrono

Oben