Problem beim Einkauf über superchrono

Diskutiere Problem beim Einkauf über superchrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, einige von Euch haben ja schon über www.superchrono.com eingekauft. Das wollte ich jetzt erstmalig auch machen, aber leider...
A

anschl61

Themenstarter
Hallo,

einige von Euch haben ja schon über www.superchrono.com eingekauft.
Das wollte ich jetzt erstmalig auch machen, aber leider funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich den Bestellvorgang abschliessen möchte, öffnet sich ein neues Fenster mit der Fehlermeldung:
Fehler entdeckt PayPal
Futureone Trading Pte LtD
Die daten stimmen nicht mit dem zeichensatz für die Eingabe oder der Standardcodierung überein. Um weiter Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler.

Kann mir jemand helfen? Mache ich was falsch? Oder liegt es am Händler?

Danke
Andreas

striehl

striehl

Ich habe kürzlich noch eine Lieferung von denen bekommen, alles lief problemlos. Schick doch ein E-Mail an Kelvin, vielleicht gibt es ein technisches Problem.

derserioese

derserioese

anschl61 hat gesagt.:
Die daten stimmen nicht mit dem zeichensatz für die Eingabe oder der Standardcodierung überein. Um weiter Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler.
Umlaute oder Akzente im Namen bzw. Adresse ?

Damit kann es dann schon mal Probleme geben.

Cave

Cave

Schick, auch wenn mir persönlich das Orange nicht gefallen würde - aber das ist ja bekanntlich eine Frage des Geschmacks :wink:

Frank78

Frank78

Gesperrt
Und hier auch schon die nächste Frage,

akzeptiert superchrono auch so etwas wie überweisungen oder muß es paypal bzw. Kreditkarte sein?

Verfüge nämlich weder über das eine (da kein Internet zuhaus) noch das andere (brauch keine)

Frank78

Frank78

Gesperrt
tjaaa, danke, gut, heißt dann etwas mehr sparen und über glooks kaufen.

Aber sind ja noch ungelegte Eier

Nur, wie komm ich jetzt an eine Monster...?

Die Sucht ist was furchtbares...

Frank78

Frank78

Gesperrt
na hoffentlich gibts da leute, die nicht so gierig sind *grins* - bisher hab ich immer von Leuten gelesen, die ihre Monster haben und nie wieder abgeben...

Zeige auf niemanden mit dem Finger

Frank78

Frank78

Gesperrt
so, habs mir mal angeguckt, interessanter Preis, wird aber sicher noch steigen...

kennt jemand die Shops: "watches-2u" und/oder "watch-paradise"? Schon mal was bei ihm gekauft? Wie einzuschätzen?

Thema:

Problem beim Einkauf über superchrono

Problem beim Einkauf über superchrono - Ähnliche Themen

• Problem beim Uhrenverkauf und Revision

Problem beim Uhrenverkauf und Revision: Hallo Freunde, Ich habe kürzlich eine Uhr bei e**y Kleinanzeigen verkauft. Es handelte sich um eine Omega Aqua Terra Kal. 2500 aus dem Jahr...
  • Breitlingband: Problem beim Stiftausdrücken

Breitlingband: Problem beim Stiftausdrücken: Servus Alle habt ihr einen Tipp für mich, wie ich beim Aerospace Titanband die Stifte aus dem Band bekomm. Bei einem Bandteil ist es mir...
  • Problem beim Aufziehen

Problem beim Aufziehen: Hallo, hoffe ich poste nicht zum 1000ten Mal ein ähnliches Problem. Die Sufu hat mir nichts gebracht. Bei einer Sturmanskie mit Poljot 2612.1 von...
  • Problem: Aufzugswelle beim ETA 2390

Problem: Aufzugswelle beim ETA 2390: Hallo zusammen, ich habe hier eine schöne 60-er Para Neptun. Der Boden ist beschriftet mit "Boden nicht abnehmbar - Glas abheben" Am Boden...
  • Problem beim Kauf einer gebrauchten Breitling

Problem beim Kauf einer gebrauchten Breitling: Hallo liebe Freunde, ich bitte um Euren Rat/Hilfe! Auf Grund eines Internet-Angebotes eines grossen, niederländischen Juweliers, habe ich da am...