Privater Power-Seller aus Spanien?

Diskutiere Privater Power-Seller aus Spanien? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt sich jemand von euch damit aus? Habe einen privaten Power-Seller aus Spanien bei ebay entdeckt, weiss jetzt aber nicht, ob er...
  • Privater Power-Seller aus Spanien? Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Habe einen privaten Power-Seller aus Spanien bei ebay entdeckt, weiss jetzt aber nicht, ob er vertrauenswürdig ist!
Sein name ist cazolete

könnt ihr ihn mal anschauen, und mir dann Bescheid geben?

Schaut mal die Uhren an, kommt mir "spanisch" vor!
:wink:

Danke schonmal

• Privater Power-Seller aus Spanien? Beitrag #2
G

geraldn

Servus astoria

Sorry, aber schon die Bezeichnung privat und Powerseller geben mir zu denken.

Allgemein (ohne es jetzt diesem Anbieter, den ich nicht kenne, unterstellen zu wollen) sind Anbieter die durch die Angabe privater Auktionen versuchen die 2 Jahre Gewährleistung zu umgehen, oder das FA zu bescheissen m.A. nach generell nicht vertrauenswürdig. Punkt. Insgesamt geht Powerseller und und Privatverkauf eigentlich generell nicht zusammen. Wer in good old Germany 3 gleichwertige Artikel im Monat verkauft gilt schon an der Grenze zu gewerblich. Wie das in ES ist, kann ich leider nicht sagen.

Grüßle
Gerald

• Privater Power-Seller aus Spanien? Beitrag #3
astoria

astoria

Themenstarter
hmm, das heisst dann, keine tissot bei dem kaufen?

Thema:

Privater Power-Seller aus Spanien?

Privater Power-Seller aus Spanien? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung Seiko

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung Seiko: Hallo zusammen :winken: Ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters eine Seiko. Laut erster Recherche im Netz und Abgleich mit der Uhr müsste es...
[Erledigt] Nivada Grenchen Super Antarctic vintage Lume ungetragen: So eine hübsche Uhr, aber wir werden einfach nicht warm miteinander :-( Es ist wohl besser, wenn sie zu jemanden kommt, der sie wirklich zu...
[Erledigt] ROYAL BASIS Vintage Swiss Made mechaniche DAU absolut 70is: Hallo Uhrengemeinde und Vintagefans Ja ich weiß ihr kennt dieses Modell Royal BASIS Handaufzug DAU in GP. Es wurde schon jemand gequält 2021 bis...
Probleme mit Aqua Terra 41mm 220.13.41.21.03.002 - bleibt über Nacht stehen: Hallo Zusammen, vielleicht kennt jemand dieses Phänomen oder kann mir sagen, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Ich habe eine Aqua Terra...
DUFA Wanduhr, Kennzeichnung auf der Werksplatine: Hallo Uhrenfreunde! Ich bin seit ca. 4 Monaten im Besitz einer wunderschönen Wanduhr von DUFA. Auf der vorderen Platine sind die Zahlen 9 28...
Oben