Prioritäten setzen... Casio Lineage LCW-M100DSE-1AER

Diskutiere Prioritäten setzen... Casio Lineage LCW-M100DSE-1AER im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo Uhrenfreunde, Wenn ich losgehe eine Jacke kaufen... was ist das Ergebnis? Eine Uhr ist es geworden... nix Jacke :-D Samstag waren...
iToddel

iToddel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Wenn ich losgehe eine Jacke kaufen... was ist das Ergebnis? Eine Uhr ist es geworden... nix Jacke :-D

Samstag waren meine Frau und ich ein wenig shoppen, ich wollte mir eine neue Jacke zulegen.
Im Kaufhof nix dolles gefunden, schon leicht genervt gewesen...

"Schatz, ich geh mal ein bißchen G-Shocks anschauen..." - "Oje... du willst doch eine Jacke kaufen"
"Na wenn ich schonmal hier bin will ich auch bißchen Uhren anschauen... 8-) "

Im Moment steh ich ja auf G-Shocks, ja, der Uhrenvirus ist schon fies... und er wird noch fieser :shock:

Schaue mir so die Uhren an und da fällt mir so eine schicke Funk/Solar von Casio ins Auge.
Mal ein bißchen befummelt das gute Stück und innerlich war die Uhr schon gekauft...
Pffft... wer brauch schon Jacken... wird ja eh jetzt Frühling... (grad aus dem Fenster schaue... ok... irgendwann :D )

So... wie bringe ich das jetzt meiner besseren Hälfte bei das ich anstatt einer Jacke eine Uhr kaufe...
Da sagt sie: "Ich seh es in deinem Gesicht... Wir haben eine Uhr mehr... na nimm sie schon mit..."

Tja... so kam ich unerwartet zu einer neuen Uhr, und sie gefällt mir richtig gut :super:
Sehr schön finde ich das der Minutenzeiger alle 10 Sekunden einen kleinen Sprung macht, es macht Spaß
das zu beobachten.

Ansonsten hat die Uhr alles was man von einer Casio eben erwartet:

Funk, Solar, Beleuchtung, Stoppuhr, 5 Tagesalarme, Timer, Weltzeit.
Die Uhr selber macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck und das
Glas ist Dank Saphirglas kratzfest.

Hier ein paar Bilder, bedanke mich für euer Interesse ;-)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Thorsten

iToddel

iToddel

Themenstarter
Vielen Dank Leopan ;-)

Wadi nur 50 Meter, aber zum schwimmen wollte ich sie eh nicht tragen.
Preis: € 159,-

Gruß,
Thorsten

Photoman

Photoman

Gratulation zur Casio!

Ist zwar nicht so meins, aber wenn sie dir gefällt ist doch alles gut. :super:
Deine Vorstellung ist auf jeden Fall sehr gelungen (die Geschichte kommt mir bekannt vor ... :D)
Auch deine Bilder gefallen mir ausserordentlich gut. :klatsch:

Und überhaupt, Jacken werden im allgemeinen überbewertet ...

iToddel

iToddel

Themenstarter
Vielen Dank Volker ;-)

Freut mich das dir die Geschichte und die Bilder gefallen :super:

Viele Grüße,
Thorsten

G-Shock

G-Shock

Glückwunsch zur Lineage :klatsch:

Ich hatte das gleiche Modell und war mit ihr sehr zufrieden. Sie ist wertig verarbeitet und hat alle Features, die sie quasi zur eierlegenden Wollmilchsau macht. Auch der von dir gezahlte Preis ist vollkommen okay, immerhin kostet sie runde 200.- Listenpreis.

Viel Freude mit deiner Lineage :super:

iToddel

iToddel

Themenstarter
alexv8

alexv8

Hallo Thorsten ,:-D

und so hat er wider zugeschlagen, der Uhren Virus .8-)

Sehr schöne Casio ich stehe ja auch auf diese Dinger .:super:

Viel Freude mit der schönen .:-D

Janus500

Janus500

Servus,

eine interessante Uhr - gefällt mir.
Tolle Bilder!

Viel Spass mit dem schweizer Taschenmesser am Handgelenk ;-)

Christian

neznarf

neznarf

Schicke CASIO :super:

Besonders gefällt mir die deutsche Tagesanzeige :klatsch:

Meine G-Shocks und Casios können das leider nicht :-( (im Gegensatz zu meinem 6€ Funkwecker)

zoid

zoid

Gratulation, schöne Casio. Ich bin schon immer ein Casio-Fan gewesen... Top Uhren zum super Preis :super:

Frank0815

Frank0815

Ein grosses Problem solcher Uhren ist, dass die eigentlich all das können was man so alltäglich an
Funktionen benötigt :???: Und das auch noch zu einem guten Kurs und sehr zuverlässig.

Somit entfallen die ganzen Argumente, welche man sich so zurecht legt, um sich immer mal wieder
was Neues zu gönnen 8-)

Nein. Ernsthaft: Schöne Casio in ansprechendem Äusseren. Gefällt mir gut :super:

caine

caine

Eine gute Wahl. :super:
Das Gehaeuse ist wertig und hat mMn die ideale Form/Groesse.
Faszinierend fuer mich: Es ist kantig aber nicht scharf.

Auch das Band ist grundsolide und laesst keine Wuensche offen.
Bei meiner Blauen, die ich nicht missen moechte, war ich mir anfans nicht sicher.
Aber das Stahlband ist gut und m.E. sieht die Uhr damit klasse aus. 8-)

Thema:

Prioritäten setzen... Casio Lineage LCW-M100DSE-1AER

Prioritäten setzen... Casio Lineage LCW-M100DSE-1AER - Ähnliche Themen

• Luminox Wecker instand setzen?

Luminox Wecker instand setzen?: Mein Luminox Reisewecker versieht seine Aufgabe nicht mehr. Nach einem Batteriewechsel gibt er keinen Ton mehr von sich. Habe es auch noch mit...
  • Uhrenarmband aus Metall Instand setzen

Uhrenarmband aus Metall Instand setzen: Guten Morgen liebes Forum Mein erster Beitrag hier und gleich eine, wahrscheinlich dumme Frage. Über die Suchfunktion, bin ich nicht fündig...
  • Seiko Metallarmband komplett zerlegen und instand setzen

Seiko Metallarmband komplett zerlegen und instand setzen: Hallo, habe eine Seiko A714-5000 ersteigert mit einem leider desolaten Armband. Wie bekomme ich nun die einzelnen Glieder auseinander...
  • Online-Händler (Priorität: Tudor)

Online-Händler (Priorität: Tudor): Hallo zusammen! Nachdem ich in der letzten Woche sehr schlechte Erfahrungen mit einem Onlinehändler aus Berlin gemacht habe (Uhr war innerhalb...
  • Lust verloren - andere Prioritäten oder einfach nur zufrieden?

Lust verloren - andere Prioritäten oder einfach nur zufrieden?: Hallo Leute, ich bin zur Zeit selbst ein klein wenig über mich erstaunt. In den letzten Jahren bin ich immer wieder verschiedenen neuen...