[Erledigt] Prince-Stahlband für Tudor Prince Date Chronographen 79260

Diskutiere Prince-Stahlband für Tudor Prince Date Chronographen 79260 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein Prince-Stahlband (62490) mit zwei 632er Anstößen für einen Tudor Prince Chronographen (79260) zum Verkauf an. Das Band hat die volle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sinnfreund

Themenstarter
Biete ein Prince-Stahlband (62490) mit zwei 632er Anstößen für einen Tudor Prince Chronographen (79260) zum Verkauf an. Das Band hat die volle Länge (14 Glieder) und ist in einem gutem Zustand. Der heutige NP beträgt 300 €.

Verkaufspreis: 165 € + Versand.

Gruß
Frank
Bild 002(1).jpgBild 008(2).jpgBild 003(2).jpgBild 007(2).jpgBild 005(2).jpgBild 001(1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

S

Sinnfreund

Themenstarter
Preisanpassung: 140 € + Versand.

Gruß
Frank

S

Sinnfreund

Themenstarter
Das Band wurde an ein Mitglied eines Nachbarforums verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Gruß
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prince-Stahlband für Tudor Prince Date Chronographen 79260

Prince-Stahlband für Tudor Prince Date Chronographen 79260 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS Prince aus 2010, weißes Zifferblatt, Stahlband, Automatik,

[Verkauf] Certina DS Prince aus 2010, weißes Zifferblatt, Stahlband, Automatik,: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Certina DS Prince Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Stahlband-Glied für Tudor (5-teiliges Band) gesucht (Tudor Prince Oysterdate Chrono u.a.)

[Suche] Stahlband-Glied für Tudor (5-teiliges Band) gesucht (Tudor Prince Oysterdate Chrono u.a.): Guten Morgen, ich suche für meine Tudor Prince Oysterdate Chrono (79260) ein Glied für's Stahlband. - 15mm breit - 5-teilig - verschraubte Pins...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchronograph "Le Petit Prince", Ref.: IW 377717 am Stahlband

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph "Le Petit Prince", Ref.: IW 377717 am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, Aus Gründen der Umgestaltung meiner Sammlung darf mich schweren Herzens mein erst im Februar 2018 neu erworbener IWC...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate, Rolex Oystercase und Krone, Stahlband

[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate, Rolex Oystercase und Krone, Stahlband: Liebe Forumskollegen! Auch diese Tudor im Rolex-Gewand, die mich lange treu begleitet hat, darf nun jemand anderen erfreuen: Tudor Prince...
  • [Reserviert] Certina DS Prince Herrenuhr mit Stahlband

[Reserviert] Certina DS Prince Herrenuhr mit Stahlband: Hallo zusammen, ich biete hier diese sehr schöne Certina zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Juli 2017 erstanden. Das Stahlband habe ich nachträglich...