Prince London Herren Fliegeruhr Chronograph

Diskutiere Prince London Herren Fliegeruhr Chronograph im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir wirklich ein tolles Schmuckstück zugelegt, ein Prince London Herren Fliegeruhr:klatsch: Mit dem Kauf wollte ich nur...
L

Laredo75

Themenstarter
Hallo,

ich habe mir wirklich ein tolles Schmuckstück zugelegt,
ein Prince London Herren Fliegeruhr:klatsch:

Mit dem Kauf wollte ich nur sicher gehen, das ich auch wieder Uhren tragen kann, wegen meiner Nickelunverträglichkeit und es hat geklappt, keine Allergie.

Das Ding hat übrigens 24,99Euro gekostet UVP liegt bei 59,99Euro!

Gruß
Patrick

Anhänge

Locki

Locki

Hi
Da zeigst Du uns einen Breitling for Bentley clon.Wär jetzt nicht so meins.Was Mich aber wundert das Du die Uhr verträgst :hmm: Gerade aus China! Hauptsache sie gefällt Dir.
Wünsch Dir viel Spaß damit.

F

Fossie

Also wir haben eindeutig nicht denselben Geschmack;-)

Locki

Locki

@Fossie
Der war hart.Hättest es ruhig netter ausdrücken können:D

G-Shock

G-Shock

Nickelallergie erfolgreich überwunden, aber wie schauts mit der Augenallergie aus?

Nichts für ungut, aber ich finde die Uhr einfach nur schrecklich :oops:

Noctilux

Noctilux

Breitling for Bentley trifft auf die Zifferblattoptik des Chrono 4 von Eberhard & Co. – so ähnlich stelle ich es mir vor, wenn der chinesische Schwippschwager von Dr. Frankenstein in seinem Laboratorium im Keller von 3-4-5.tv die Teile ausgebuddelter Uhrenleichen zu einem neuen, untoten Zombiezeitmesser zusammennäht...;-)

Spaß beiseite: Sorry, aber diese Uhr gefällt mir überhaupt nicht.

Wenn es aber, wie beschrieben, lediglich um einen "Feldversuch" zur Nickelallergie ging, war der Ticker für nicht mal 25,00 Euronen trotzdem ein Schnäppchen. Ich möchte lieber nicht wissen, wie hoch die Selbstbeteiligung für eine entsprechende Testreihe unter ärztlicher Aufsicht ausfiele...

L

Laredo75

Themenstarter
@all:
nix für Ungut aber diese Uhr hat mit Geschmack wirklich nichts am Hut, auch nicht mit meinem!
Das Ding war einfach nur zur falschen Zeit im richtigen Online Shop.
Hab das Ding 2 Wochen unterm Pullover Probe getragen, gut das wir Winter haben.

Morgen wird dann aus dem Ding, im wahrsten Sinne des Wortes, ein China Böller, frohes neues Jahr!

SerArris

SerArris

@Laredo75:
Das gute Stück verursacht schon ein wenig Kopfschmerzen. ;-)

Allerdings hätt es doch eine der wunderschönen Winner Skelettuhren für 8,50 EUR inkl. Versand auch getan.
(siehe "fürchterliche Skelettuhr") Dann wäre direkt noch Restgeld für den Sprengstoff da. :-)

el_relojero

el_relojero

... aber diese Uhr hat mit Geschmack wirklich nichts am Hut, auch nicht mit meinem!
Gut zu wissen, Laredo75, dann schmerzen auch diesbezügliche Kommentare nicht.

Ich stehe chinesischen Uhren wirklich aufgeschlossen gegenüber (siehe "fürchterliche Skelettuhr"), aber bei diesem Exemplar einer "Prince London" wende auch ich den Blick mit Grausen ab.
Im Forum wurde vor kurzem eine "Robert 4 eyes" vorgestellt, auch mit vier Totalisatoren in einer Reihe, nach dem Vorbild der Chrono 4 von Eberhard. Die Robert hat ein sportliches Design, sie kam trotzdem nicht gut an. Offensichtlich treffen die "4 eyes" nicht den aktuellen Geschmack (meinen auch nicht).
Bei der "Prince London" kommt noch das überladene Design der "Breitling for Bentley" dazu - die Kombination finde ich schrecklich!

Meine Meinung: Wenn Du den Allergie Test mit dieser Uhr erfolgreich bestanden hast, kann Dir keine andere Uhr etwas anhaben!
Also: Weg mit der Prince London und her mit einer schönen Uhr nach Deinem Geschmack!

SINNlich

SINNlich

...ein Besuch im Schreckenskabinett des Dr. Caligari...

Muss man eigentlich alles kaufen, nur weil es billiger ist? :shock:

Grüße Axel

E

Empedrei

Gast
Ach naja, da gab es aber schon schlimmere Uhren zu sehen. Okay, gekauft hätte ich sie mir auch nicht, aber soooo furchtbar ist sie nun wahrlich nicht. Wobei ich die vier Zeigerchen auch im (Teil-) Original nicht berauschend finde. Was zeigen die überhaupt an?

PS: Aber wer seine Uhren nicht im Sammelthread versteckt, muss auch mit harscher Kritik leben können. Hehe^^

Thema:

Prince London Herren Fliegeruhr Chronograph

Prince London Herren Fliegeruhr Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Prince Date Day mit goldener Lünette und Ziffernblatt Ref.: M76213 neu

[Verkauf] Tudor Prince Date Day mit goldener Lünette und Ziffernblatt Ref.: M76213 neu: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Suche] Tudor Oyster Prince Date Day Jumbo 7019/3 Stahl/Gelbgold blaues ZB

[Suche] Tudor Oyster Prince Date Day Jumbo 7019/3 Stahl/Gelbgold blaues ZB: Guten Abend! Als Ergänzung meiner Tudor Sammlung suche ich oben genannte Tudor Oyster Prince Date Day Jumbo Ref. 7019/3 in der Bicolor Ausführung...
  • [Suche] Tudor Prince Date Day 76200 California Dial

[Suche] Tudor Prince Date Day 76200 California Dial: Guten Abend, zur Ergänzung meiner Tudor Sammlung suche ich oben genannte Tudor Prince Date Day 76200 mit California Dial und Mercedes Hands...
  • Armband für Tudor Prince Dare, 2008, Ref. 74900

Armband für Tudor Prince Dare, 2008, Ref. 74900: Hallo, ich haben eine Tudor Prince Date, 2008, Ref. 74900 "Head only", Edelstahl. Mich würde interessieren, wie das originale Stahlband...