[Erledigt] Primato Daydate Automatik ETA 2789 Containergehäuse 70er

Diskutiere Primato Daydate Automatik ETA 2789 Containergehäuse 70er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich muss Platz schaffen! Hier eine interessante Uhr...ich habe sie erst neulich hier bekommen und gerichtet. Sie läuft gut und ist genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Ich muss Platz schaffen!

Hier eine interessante Uhr...ich habe sie erst neulich hier bekommen und gerichtet. Sie läuft gut und ist genau reguliert, alle Funktionen gesundes Werk. Sie hat ein sehr schönes Zifferblatt und ist insgesamt sehr gut erhalten. Sie hat ein massives Containergehäuse mit Bajonettverschluss und misst 36mm, wirkt aber massiv am Arm. Man beachte auch die deutsche Tagesscheibe.Dran ist ein 20mm DeTomaso Lederband, leicht abgedunkelt ohne große Tragespuren.
ICh trage sie leider nicht und haue sie am besten gleich im geprüften Zustand wieder raus.

Ihr bekommt das Teil für 59 € plus Versand nach Wunsch.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Für unversicherten Versand kann ich keine Haftung übernehmen.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

Anhänge

• DSC03718.JPG
    DSC03718.JPG
    1 MB · Aufrufe: 61
  • DSC03719.JPG
    DSC03719.JPG
    1.012,9 KB · Aufrufe: 56
  • DSC03720.JPG
    DSC03720.JPG
    1 MB · Aufrufe: 46
  • DSC03721.JPG
    DSC03721.JPG
    889,9 KB · Aufrufe: 50
  • DSC03723.JPG
    DSC03723.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 51
  • DSC03724.JPG
    DSC03724.JPG
    844,9 KB · Aufrufe: 51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primato Daydate Automatik ETA 2789 Containergehäuse 70er

Primato Daydate Automatik ETA 2789 Containergehäuse 70er - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Automatik 70er mit Tigerauge ZB: Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Diese Orient ist eine...
[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 70er Daydate Automatik: Hallo! Es ist Neujahresschau angesagt. Hier bekommt Ihr eine sehr gut erhaltene Omega mit deutschem Tag und insgesamt sehr guter Erhaltung. Ich...
[Erledigt] Solvil & Titus Automatik 70er TV- Dial ETA 2879: Hallo! Es ist Neujahresschau angesagt. Hier bekommt Ihr eine ordentlich gebrauchte S&T. Das Gehäuse misst knapp 35mm, Bandanstoß 18mm. Die Uhr...
[Erledigt] Gladster Tracer Automatik Daydate: Hallo! Aufgrund eines aktuellen Erwerbes und getreu nach dem Motto, dass die schwarze Null stehen muss...:D...hier meine Gladster. Das Miyotawerk...
[Erledigt] Citizen Datejust 70er Dresser Automatik von Oktober 1973: Hallo! Es ist Neujahresschau angesagt. Hier bekommt Ihr eine sehr nette und gut erhaltene Citizen im leicht mattierten Originalzustand. Das...
Oben