Hallo!
Ich muss Platz schaffen!
Hier eine interessante Uhr...ich habe sie erst neulich hier bekommen und gerichtet. Sie läuft gut und ist genau reguliert, alle Funktionen gesundes Werk. Sie hat ein sehr schönes Zifferblatt und ist insgesamt sehr gut erhalten. Sie hat ein massives Containergehäuse mit Bajonettverschluss und misst 36mm, wirkt aber massiv am Arm. Man beachte auch die deutsche Tagesscheibe.Dran ist ein 20mm DeTomaso Lederband, leicht abgedunkelt ohne große Tragespuren.
ICh trage sie leider nicht und haue sie am besten gleich im geprüften Zustand wieder raus.
Ihr bekommt das Teil für 59 € plus Versand nach Wunsch.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Für unversicherten Versand kann ich keine Haftung übernehmen.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.
Gruß
AL
Ich muss Platz schaffen!
Hier eine interessante Uhr...ich habe sie erst neulich hier bekommen und gerichtet. Sie läuft gut und ist genau reguliert, alle Funktionen gesundes Werk. Sie hat ein sehr schönes Zifferblatt und ist insgesamt sehr gut erhalten. Sie hat ein massives Containergehäuse mit Bajonettverschluss und misst 36mm, wirkt aber massiv am Arm. Man beachte auch die deutsche Tagesscheibe.Dran ist ein 20mm DeTomaso Lederband, leicht abgedunkelt ohne große Tragespuren.
ICh trage sie leider nicht und haue sie am besten gleich im geprüften Zustand wieder raus.
Ihr bekommt das Teil für 59 € plus Versand nach Wunsch.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Für unversicherten Versand kann ich keine Haftung übernehmen.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.
Gruß
AL