Prim Uhren

Diskutiere Prim Uhren im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich war längere Zeit nicht aktiv, meine bescheidene Sammlung von Prim Uhren ist aber stetig gewachsen. Inzwischen sind die...
Jasoebbes

Jasoebbes

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde, ich war längere Zeit nicht aktiv, meine bescheidene Sammlung von Prim Uhren ist aber stetig gewachsen.
Inzwischen sind die alten Modelle nur noch schwer und auch nicht mehr günstig zu bekommen. Vielleicht kann ich bis zu meinem Ende den
zweiten Koffer noch füllen! Allen eine gute Zeit ;-)

Anhänge

• 20220422_135130.jpg
    20220422_135130.jpg
    666 KB · Aufrufe: 23
  • 20220422_135136.jpg
    20220422_135136.jpg
    654,9 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Prim Uhren

Prim Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] MC-Cases Uhrenkoffer für bis zu 8 Uhren: Hallo zusammen, da sich meine Sammlung im Laufe der Zeit bewusst und stetig verkleinert kommt mein Uhrenkoffer für 8 Uhren in den Verkauf. Die...
M&M Armbanduhr mit Überraschung: Hallo liebe Uhrenfreunde, Heute war ich auf einem Flohmarkt und mir stach diese Uhr ins Auge. Auf den ersten Blick folgte ein zweiter und ich...
RSWC "Kampftaucher"-Projekt: Die colegas im Hablemos de Relojes werden ja nicht müde immer neue Uhrenprojekte aufzuziehen. Zur Zeit steht eine Panerai-Hommage auf dem Programm...
Kaufberatung Zum Abschluss eine Skelettuhr?: Hallo zusammen, vorab: Eine Kaufentscheidung wird dieses Mal dauern, also erwartet keinen Vollzug innerhalb der nächsten zwei Wochen. Meine...
Kaufberatung

Black Bay Pro

Kaufberatung Black Bay Pro: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Habe längere Zeit nichts mehr gepostet, da ich seit dem Kauf meiner Omega Diver 300 erstmal keinen...
Oben