[Verkauf] PRIM 70er Handaufzug-Vintage

Diskutiere PRIM 70er Handaufzug-Vintage im Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine klassisch im Stil der 70er designte Handaufzugsuhr der tschechoslowakischen Top-Marke PRIM. Das eigenproduzierte...
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine klassisch im Stil der 70er designte Handaufzugsuhr der tschechoslowakischen Top-Marke PRIM. Das eigenproduzierte Manufaktur-Handaufzugswerk ist von guter Qualität und die Uhr insgesamt in gepflegtem Zustand.

Ziffernblatt: zweifarbig mit breiten erhabenen Indexen, guter Zustand, Zeigerwerk mit zentraler Sekunde in Orange

Gehäuse: Vergoldung insgesamt in gutem Zustand mit nur wenigen Tragespuren, Sonnenschliff auf der Oberseite gut, 37 mm ohne Krone, Boden gedrückt, Krone gebraucht aber griffig

Werk: Manufaktur-Handaufzugskaliber (vermutlich) 66 vom Prim, läuft im Vintage-Rahmen genau

Glas: guter Zustand, leichte Kratzerchen

Armband: gut erhaltenes, leider etwas zu schmal zugeschnittenes Lederarmband

Für dieses schöne Stück aus tschechischer Produktion hätte ich gerne 25,- € zzgl. Versand nach Wunsch, bin aber für realistische Vorschläge offen.

Anhänge

Thema:

PRIM 70er Handaufzug-Vintage

PRIM 70er Handaufzug-Vintage - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Casio G-Shock DW-6900TF Master Optimus Prime

Neue Uhr: Casio G-Shock DW-6900TF Master Optimus Prime: Gehäuse: Resin Durchmesser: 50,0mm Höhe: 16,3mm WaDi: 200m Werk: Quarz Spezial: Limitiert (Verkauf ab dem 8.12.), Uhr nur mit Figur, in die Figur...
  • [Erledigt] PRIM mit Kaliber 68.4, vergoldet, rechteckig, (70er Jahre?)

[Erledigt] PRIM mit Kaliber 68.4, vergoldet, rechteckig, (70er Jahre?): PRIM mit Kaliber 68.4 Die dicke PRIM ist in einem noch sehr gut tragbaren Zustand. Rundherum sind einige Tragespuren die am Arm (das kennen...
  • [Erledigt] Prim Vintage Tschechin 70er Jahre Kal. 66.1 mit Riffellünette und grünem Dial teildefekt

[Erledigt] Prim Vintage Tschechin 70er Jahre Kal. 66.1 mit Riffellünette und grünem Dial teildefekt: Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene PRIM HAU zum Verkauf. Sie wurde vmtl. Mitte der 70er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet...
  • [Erledigt] 70er Handaufzug-Vintage der tschechischen Top-Marke PRIM

[Erledigt] 70er Handaufzug-Vintage der tschechischen Top-Marke PRIM: Ich biete eine sportlich im Stil der 70er designte Handaufzugsuhr der tschechoslowakischen Top-Marke PRIM. Das eigenproduzierte...
  • Vorstellung Prim aus den 70er Jahren

Vorstellung Prim aus den 70er Jahren: Darf ich vorstellen: Prim, Hergestellt in den 70er Jahren Werk. 17 Jewels Herst. ? Gehäuse Edelstahl mit vergoldeter Lünette Zifferblatt: grün...