[Erledigt] PREZIOSA mit Otero 41 Vintage aus 1950

Diskutiere PREZIOSA mit Otero 41 Vintage aus 1950 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine PREZIOSA aus dem Jahr 1950 mit OTERO Kal. 41 mit 21 Steinen. Die Uhr ist in Anbetracht ihres Alters in guter...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine PREZIOSA aus dem Jahr 1950 mit OTERO Kal. 41 mit 21 Steinen. Die Uhr ist in Anbetracht ihres Alters in guter Erhaltung. Auffällig ist das wunderschöne, mehrfarbige Zifferblatt. Das Otero-Kaliber lässt sich weich aufziehen und funktioniert einwandfrei.

Gehäuse: verschraubter Edelstahl-Boden, Durchmesser 31 mm (ohne Krone)

Werk: OTERO 41

Glas: Plexi

Zifferblatt: zeittypisch, dreifarbig

Band: ungetragenes, schwarzes Lederband

Preis: 60 Euro zuzügl. Versand

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie oder Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

PREZIOSA mit Otero 41 Vintage aus 1950

PREZIOSA mit Otero 41 Vintage aus 1950 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Preziosa Automatik im tollen Zustand

[Erledigt] Preziosa Automatik im tollen Zustand: Hey, Biete hier eine schöne Preziosa Automatik im tollen Zustand an. Die Uhr läuft, aber das Gangverhalten habe ich nicht geprüft. Meine...
  • [Verkauf] Preziosa Titan

[Verkauf] Preziosa Titan: Moin biete hier meine Preziosa Titan an. Quartz Werk mit Sekundenstopp und Datum läuft super ist eine gebrauchte Uhr, denke aus den 70 er ...
  • [Erledigt] Preziosa Digital Automatic Scheibenuhr „Jumping Hour“ ca. 1975 Kaliber FB 221 25 Steine

[Erledigt] Preziosa Digital Automatic Scheibenuhr „Jumping Hour“ ca. 1975 Kaliber FB 221 25 Steine: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Preziosa Digital Automatic Scheibenuhr „Jumping Hour“ aus ca. 1975 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...
  • [Erledigt] Preziosa Automatik mit Otero 48

[Erledigt] Preziosa Automatik mit Otero 48: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier eine wirklich sehr gut erhaltene Preziosa mit einem...
  • Preziosa mit Otero Kal. 30 + Datumzeiger

Preziosa mit Otero Kal. 30 + Datumzeiger: Moin Gemeinde, hier mal eine Kurzvorstellung einer Preziosa mit Otero Kaliber 30 und Datumzeiger. Neulich ganz unspektakulär im Vorbeigehen...