[Erledigt] Preziosa Automatic 25 Rubis vintage sehr schön

Diskutiere Preziosa Automatic 25 Rubis vintage sehr schön im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde! ich möchte mich von der im Titel genannten wunderschönen Uhr schweren Herzens trennen. Ich habe kein Vergleichbares Stück...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

ich möchte mich von der im Titel genannten wunderschönen Uhr schweren Herzens trennen.
Ich habe kein Vergleichbares Stück gesehen. Ob es an meienr kurzen Auffassungsgabe liegt oder an der Seltenheit der Uhr? wer weiß.

Die Uhr ist in einem absoluten Topzustand.
Keine Abrieb.
Nur Microkratzer.
Das Glas kratzerfrei.

Was ich faszinierend an dieser Uhr finde, ist der "Sekundenzeiger".
Weils einfach kein Zeiger ist.
Die Sekundenanzeige schwebt über das Blatt. Immer wieder einen Blick wert.

Das Werk läuft direkt an und hält die Zeit.
Die Krone dreht sich schön weich und die Zeit lässt sich super stellen.

20150101_142601.jpg
20150101_142616.jpg
20150101_142626.jpg
20150101_142859.jpg

Abmessungen:
36mm breit (mit Krone)
42mm lang
11mm hoch

Bandanstoss 18mm

In meinen Augen eine wunderbare Uhr und mit 70€ fair beziffert.
Paypal mit Aufpreis möglich.
Versand on top.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG Andi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Preziosa Automatic 25 Rubis vintage sehr schön

Preziosa Automatic 25 Rubis vintage sehr schön - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Preziosa Digital Automatic Scheibenuhr „Jumping Hour“ ca. 1975 Kaliber FB 221 25 Steine

[Erledigt] Preziosa Digital Automatic Scheibenuhr „Jumping Hour“ ca. 1975 Kaliber FB 221 25 Steine: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Preziosa Digital Automatic Scheibenuhr „Jumping Hour“ aus ca. 1975 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...
  • [Erledigt] Preziosa Taucher-Automatic, 70' Jahre, Zielflaggenoptik

[Erledigt] Preziosa Taucher-Automatic, 70' Jahre, Zielflaggenoptik: Ich biete eine sportliche Preziosa Automatic Taucheruhr der 70' Jahre an. Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, bis auf Abrieb an...
  • [Verkauf] PREZIOSA Automatic 25 Rubis Vintage 70er Jahre

[Verkauf] PREZIOSA Automatic 25 Rubis Vintage 70er Jahre: Klassische 70er Jahre PREZIOSA mit 226 Automatikwerk von Förster. Das Werk läuft, Ganggenauigkeit nicht geprüft. Messinggehäuse vergoldet...
  • [Erledigt] Bastler Konvolut Junghans 93S1, Surex mit ETA 1080, Preziosa mit HP 60A, Zentra Automatic

[Erledigt] Bastler Konvolut Junghans 93S1, Surex mit ETA 1080, Preziosa mit HP 60A, Zentra Automatic: Biete ein Konvolut für Bastler oder Teilesucher bestehend aus: - Junghans HAU Kal. J 93S1 aus Oktober 1960. Das Werk läuft, bleibt aber...
  • Vaters Hochzeitsgeschenk: Preziosa Automatic 25 Rubis shockproof, 14K 585 Gelbgold

Vaters Hochzeitsgeschenk: Preziosa Automatic 25 Rubis shockproof, 14K 585 Gelbgold: Hallo, viel kann ich zu der Uhr, die ich Euch hier zeigen möchte nicht sagen. Eigentlich lediglich das was draufsteht (und das ist nicht...