[Verkauf] PreV Schließe 22mm poliert verschraubt

Diskutiere PreV Schließe 22mm poliert verschraubt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ungetragene Schliesse ohne Logo 10 Euro all in
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeineUhr

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe ungetragene Schliesse

ohne Logo

10 Euro all in

Anhänge

• SAM_0943.JPG
    SAM_0943.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PreV Schließe 22mm poliert verschraubt

PreV Schließe 22mm poliert verschraubt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schließe Edelstahl poliert, 22mm, verschraubt: Hallo, ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung die auf den Fotos abgebildete Schließe. Der Anstoß beträgt 22mm...
[Erledigt] Geo Straps Blue Beast Leder Uhrenband blau-grün 22/22: Hallo, ich verkaufe oben genanntes Uhrenband,mit geschraubter PreV Schließe. Das Band ist neu,ungetragen und makellos.Siehe Bilder. Breite: 22 /...
[Erledigt] Kemmner Dornschließe 20mm (poliert) mit Logo: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Kemmner Dornschließe 20mm (poliert) mit Logo. Die Schließe ist ungetragen/neu. Ich bin...
[Erledigt] Originale Breitling Dornschließe in 18mm poliert: Hier gibt es eine originale Breitling Dornschließe in 18mm poliert. Die Schließe ist nahezu ungetragen. Ich habe sie einmal montiert, deswegen...
[Erledigt] Sinn Titan Faltschließe 22mm Perlgestrahlt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben