[Verkauf] Prestige Diver Automatik

Diskutiere Prestige Diver Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hübscher Prestige Diver mit 44-45mm Durchmesser. Anzeige für Wochentag/Monat und 24h Anzeige. Edelstahl poliert mit satinierten Flanken. Zum Werk...
F

five o´clock

Themenstarter
Hübscher Prestige Diver mit 44-45mm Durchmesser. Anzeige für Wochentag/Monat und 24h Anzeige. Edelstahl poliert mit satinierten Flanken.

Zum Werk kann ich keine Angaben machen, tippe hier auf chinesisches

Das Metallband war arg klapprig und wurde daher durch ein perfekt mit den roten Ziffern harmonierenden Lederband von Magli mit satinierter Dornschließe ersetzt.

Die Verarbeitung ist für die Preisklasse sehr gut, im Vergleich zu 20x teureren Uhren sind die Gehäusekanten minimal scharfkantig.
Ich habe die Uhr 2010 neu erworben und insgesamt 2 Wochen getragen, sie läuft sofort an und ist ganggenau.

Für diese Uhr möchte ich 95 Euro inclusive Versand innerdeutsch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

five o´clock

Themenstarter
reserviert für ein nettes Member vorbehaltlich Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Prestige Diver Automatik

Prestige Diver Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mileneal Winter Silver Prestige Series Automatik Miyota 9015

[Verkauf] Mileneal Winter Silver Prestige Series Automatik Miyota 9015: Zunächst: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler etc.! Ich habe die Uhr im neuwertigen Zustand von einem sehr verlässlichen und...
  • Neue Uhr: Seiko Presage Prestige Line 2020 Limited Edition [SPB127J1/SPB131J1/SPB129J1]

Neue Uhr: Seiko Presage Prestige Line 2020 Limited Edition [SPB127J1/SPB131J1/SPB129J1]: Gerade darüber gestolpert und hier noch nicht gesehen. Die drei stück sind jeweils auf 1964 Stück limitiert und ab Februar verfügbar. Seiko...
  • [Erledigt] Mileneal Winter Silver Prestige Series Automatik Miyota 9015 - wie neu

[Erledigt] Mileneal Winter Silver Prestige Series Automatik Miyota 9015 - wie neu: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr neu über ein Kickstarter Projekt gekauft. Die Marke ist mittlerweile mit online Shop...
  • Seiko Presage Prestige Line Enamel Dial, now with Spring Drive SNR037 & SNR039

Seiko Presage Prestige Line Enamel Dial, now with Spring Drive SNR037 & SNR039: Seiko Presage Prestige Line Enamel Dial Spring Drive SNR037 & SNR039 (Specs & Price) Case: 40mm diameter x 13.1mm height - stainless steel...
  • [Crowdfunding] Mileneal Prestige mit Miyota 9015 für 99$ - geht das?

[Crowdfunding] Mileneal Prestige mit Miyota 9015 für 99$ - geht das?: Vor einigen Tagen hat mich auf FB ein Werbebanner für eine neue Variante der Mileneal Prestige angesprungen. Ein Dresser mit Miyota 9015 für 99$...