[Erledigt] Premium NATO "Blue, White and Red" 22mm (lang) von Augue Trading Co. neu und ungetragen

Diskutiere Premium NATO "Blue, White and Red" 22mm (lang) von Augue Trading Co. neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das Premium NATO "Blue, White and Red" von Ague Trading Co. an. Das Band ist neu. Es ist mir leider...
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das Premium NATO "Blue, White and Red" von Ague Trading Co. an. Das Band ist neu. Es ist mir leider zu lang und kürzen möchte ich es nicht.
Die Qualität entspricht ziemlich exakt der der "Supremes" von Miro, ebenso die Länge (30mm ohne Schließe).

Passt hervorragend an die Seiko SKX009.

Länge: 30mm ohne Schließe
Breite: 22mm.
Sehr gute Qualität mit vernähter Hardware.

Festpreis: 13,00 Euro inkl. einfachem Briefversand (innerhalb Deutschlands ohne Inseln)

Zahlung bevorzugt per Paypal Familie & Freunde. Überweisung ist aber natürlich auch möglich.

IMG_8616.jpg

IMG_8617.jpg

Privatverkauf: keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

Thema:

Premium NATO "Blue, White and Red" 22mm (lang) von Augue Trading Co. neu und ungetragen

Premium NATO "Blue, White and Red" 22mm (lang) von Augue Trading Co. neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Bond Style

[Verkauf] ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Bond Style: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete: Ein ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap 22mm Stegbreite James Bond Design Black/Grey Brushed Liste...
  • [Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei)

[Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei): Hallo zusammen, ich verkaufe hier 3 absolut sensationelle und hochwertige, wunderschön glänzende Sicherheitsgurt-Natos aus High Quality Heavy Duty...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz

[Verkauf] Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Maurice Lacroix Premium NATO Band in 22mm, schwarz. Das Band ist sehr hochwertig gearbeitet Premium...
  • NEU: 1.2 mm Premium NATO

NEU: 1.2 mm Premium NATO: WatchBandit Original Premium NATO Uhrenarmbänder Wir haben unsere NATOs noch einmal verbessert: Dieses Mal haben wir sie noch feiner gewoben und...
  • [Erledigt] Neues 20mm Zuludiver Swiss Style Premium NATO Strap in Desert Sand

[Erledigt] Neues 20mm Zuludiver Swiss Style Premium NATO Strap in Desert Sand: Verkaufe hochwertiges Natoband von Gekota in 20mm-Breite. Das Band ist neu und ungetragen. ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Für das Band...