[Erledigt] Premium Federstege Edelstahl, 1,8 mm Durchmesser in 20, 21,22 mm Anstoss

Diskutiere Premium Federstege Edelstahl, 1,8 mm Durchmesser in 20, 21,22 mm Anstoss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Ich verkaufe als Privatanbieter, höchst selbig im Besitz der angeboten Ware, 3 x 2 Premium Federstege in Edelstahl, Durchmesser...
osborne

osborne

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich verkaufe als Privatanbieter, höchst selbig im Besitz der angeboten Ware, 3 x 2 Premium Federstege in Edelstahl, Durchmesser 1,8 mm
in den Anstossbreiten 20, 21, und 22 mm. Topqualität, nicht vglb. mit den üblichen preiswerten Stegen
Es erfolgt kein Umtausch, oder Gewähr, wie dies unter privaten Anbietern üblich ist!

20191203_122937.jpg20191203_122942.jpg

Preis, schnelle 7 Euro inkl. Briefversand innerhalb BRD

Viele Grüsse

Frank

Thema:

Premium Federstege Edelstahl, 1,8 mm Durchmesser in 20, 21,22 mm Anstoss

Premium Federstege Edelstahl, 1,8 mm Durchmesser in 20, 21,22 mm Anstoss - Ähnliche Themen

• [Suche] STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500

[Suche] STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einer STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500 Danke vorab für Angebote ! Viele Grüße ✌️❗
  • [Erledigt] Herringbone Twill Strap 20mm (Premium Single Layer Nato) braun von RSMWatchstraps, neu

[Erledigt] Herringbone Twill Strap 20mm (Premium Single Layer Nato) braun von RSMWatchstraps, neu: Hallo, ich verkaufe als Privatverkäufer nach EU-Recht ohne Rücknahme, Gewährleistung, Minderung etc. das abgebildete Nato Strap von...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 mit Jubilee-Band

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 mit Jubilee-Band: Hallo am ersten Adventsonntag ! Ich biete euch meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium mit dem traumhaften Jubilee-Band zum Kauf an. Die Uhr wurde...
  • [Verkauf] AlphaPremier - Silver & Black Watch Strap 20mm Hardware Premium Brushed unbenutzt

[Verkauf] AlphaPremier - Silver & Black Watch Strap 20mm Hardware Premium Brushed unbenutzt: Privatverkauf, ohne Garantie und Gewährleistung! Verkaufe hier ein original AlphaPremier - Silver & Black Watch Strap 20mm Hardware Premium...
  • [Erledigt] AlphaShark - Black & Silver Watch Strap 20mm Hardware Premium Brushed unbenutzt

[Erledigt] AlphaShark - Black & Silver Watch Strap 20mm Hardware Premium Brushed unbenutzt: Privatverkauf, ohne Garantie und Gewährleistung! Verkaufe hier ein original AlphaShark - Black & Silver Watch Strap 20mm Hardware Premium...