[Erledigt] PREMIRA Taucheruhr top erhalten Vintage 70er Jahre

Diskutiere PREMIRA Taucheruhr top erhalten Vintage 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PREMIRA Taucheruhr top erhalten Vintage 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

PREMIRA Taucheruhr top erhalten Vintage 70er Jahre

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen/gebraucht.

Sie ist aus

den 70er Jahren und sicher extrem selten getragen worden. Aufgrund des Zustandes glaube ich kaum, dass diese Uhr sehr viel Tageslicht gesehen hat. Die Uhr sitzt an einem schönen 18er Echtlederband in sehr gutem Zustand. Die Beschichtung der Uhr ist top in Ordnung und glänzt, die Kanten sind scharf. Die Uhr funktioniert in allen Funktionen Zeit und Datum einwandfrei. Kleinste, normale Tragespuren. Alles in allem eine sehr schöne Taucheruhr, die inzwischen in diesem Zustand sehr selten geworden ist. Das originale Plexi sieht top aus. Das schwarze Bezel ist ohne Macken und die Farbe der Ziffern ist ohne Farbverlust vollständig. Schönes Teil , von mir wurde die Uhr draussen gar nicht getragen, dazu ist sie in einem zu guten Zustand. Sammlerkrankheit! Die Uhr hat an meinem Arm Vorlauf, ich denke so ca. 20-25 Sekunden. Handaufzug. Tolle Grösse mit ca. 37mm ohne Krone. Vergleichbare Angebote immer weit über 100 Euro.

• Fussel und Staub auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen, bitte Fotos gut anschauen, sie sind Bestandteil des Verkaufs. Jeder hat andere Vorstellungen vom Zustand einer Uhr, ich versuche, die Uhr wahrheitsgemäss zu beschreiben.
  • Irgendwie bewundere ich die fotografischen Fähigkeiten der Mitforianer*innen, ich kriege das nicht so gut hin. Sorry!
  • Habe hier im Forum eine Menge positiver Bewertungen.

Lieferumfang:
Original Uhr und gut erhaltenes Lederband.

Preis:
Ich möchte für die schöne Kleine 85 Euro haben.
Versandkosten Euro 5 (DHL versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
s.o.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

elfer7

IMG_6973.jpgIMG_6974.jpgIMG_6975.jpgIMG_6976.jpgIMG_6978.jpgIMG_6979.jpgIMG_6980.jpgIMG_6981.jpgIMG_6982.jpgIMG_6983.jpgIMG_6984.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Push und Preisanpassung auf 75 Euro!

Thema:

PREMIRA Taucheruhr top erhalten Vintage 70er Jahre

PREMIRA Taucheruhr top erhalten Vintage 70er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Convus Quartz Solid State LED Vintage 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Convus Quartz Solid State LED Vintage 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt]

Buler Grand Prix

[Erledigt] Buler Grand Prix: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Buler Grand Prix Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Poljot Wecker Armbanduhr mit 2612 Werk Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Wecker Armbanduhr mit 2612 Werk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben