[Erledigt] Premira Diver Vintage

Diskutiere Premira Diver Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier eine Premira mit mit unbekanntem seltenen Stiftankerwerk...

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen.

Hier eine Premira mit mit unbekanntem seltenen Stiftankerwerk, welches munter vor sich hinarbeitet. Die Uhr hat durch und durch Spuren. Das Plexi kann man noch ordentlich polieren. Lünette beidseitig drehbar.

Die Uhr misst 35mm ohne Krone und hat einen 18er Bandanstoß. Band wurde an 18mm angepasst!

Ihr bekommt das Teil für 29 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL
WP_20170305_10_17_00_Pro.jpg
WP_20170305_10_17_28_Pro.jpg
WP_20170305_10_17_41_Pro.jpg
WP_20170305_10_17_47_Pro.jpg
WP_20170305_10_18_10_Pro.jpg

Thema:

Premira Diver Vintage

Premira Diver Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Solvil & Titus Automatik 70er TV- Dial ETA 2879: Hallo! Es ist Neujahresschau angesagt. Hier bekommt Ihr eine ordentlich gebrauchte S&T. Das Gehäuse misst knapp 35mm, Bandanstoß 18mm. Die Uhr...
[Erledigt] Eufa Skin-Diver Automatik PUW 1561: Hallo! Es Frühlingsputz angesagt. Hier bekommt Ihr ein nettes Teil aus deutscher Produktion. Durchmesser der Uhr beträgt 38mm, Bandanstoß 18mm...
[Erledigt] Zeppelin Chrono Big Date LZ127: Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Hier eine Zeppelin. Ich...
[Erledigt] Orient Automatik 70er mit Tigerauge ZB: Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Diese Orient ist eine...
[Erledigt] Lord Wellington Handaufzug EB 8800: Hallo! Es ist Adventsschau angesagt und so kommt dieses Kleinod unter den Hammer. Ein Relikt aus der Quarzkrise, mondänder Name, robuste Technik...
Oben