Premier SNP003P1...

Diskutiere Premier SNP003P1... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mein Schwiegersohn hat sich am Freitag eine URL Seiko Premier SNP003P1 gekauft! Soll ich ihn nun loben, oder eher nicht ?
S

Seikomann

das sollst du zu ihn sagen

RiGa

RiGa

Kann nicht wirklich antworten, weil Dein Link nicht so richtig "spurt"

Die Seite kann nicht angezeigt werden. ist das einzige, was ich sehen kann! Und für alles andere bin ich zu faul!
Und Bilder würd' ich sowieso NIE einstellen! :wink:

Also - solange das nicht geklärt ist, würd' ich Deinem Schwiegersohn einmal sehr reserviert gegenüber stehen! :D

Gruß, Richard

PS: Tripple-EDIT: Seikomann wäre ja schon mal behilflich gewesen! ABER DAS GILT NICHT! :wink:

S

Seikomann

@riga

diese hiert meint er :wink:

[ame]http://www.amazon.co.uk/Seiko-SNP003P1-Premier-Perpetual-Calendar/dp/B000EMRE6M[/ame]

skysven

skysven

Hallo ug-san,

also ich würde sagen es war keine schlechte Wahl...

Gruß Sven

skysven

skysven

Hallo johro,

das ist die Anzeige fürs Schaltjahr,sprich das Bild ist noch von 2007.

Gruß Sven

S

Seikomann

@ug-san

ein seikoliebhaber ist immer der richtige schwiegersohn :wink:

magu

magu

Ja,
aber nur, wenn die Tochter für die Uhrenleidenschaft nicht hungern muß! :D :D

ug-san

ug-san

Themenstarter
RiGa schrieb:
Kann nicht wirklich antworten, weil Dein Link nicht so richtig "spurt"

Die Seite kann nicht angezeigt werden. ist das einzige, was ich sehen kann! Und für alles andere bin ich zu faul!
Und Bilder würd' ich sowieso NIE einstellen! :wink:

Also - solange das nicht geklärt ist, würd' ich Deinem Schwiegersohn einmal sehr reserviert gegenüber stehen! :D

Gruß, Richard

PS: Tripple-EDIT: Seikomann wäre ja schon mal behilflich gewesen! ABER DAS GILT NICHT! :wink:

Bei mir funktioniert der Link

F

Freaky

Kauf die besser eine IWC...

S

Seikomann

wenn er ein guter schwiegersohn ist dann soll er dir doch auch eine schenken. :wink:

I

IMAGO

Gast
Sieht gut aus die Uhr.
Kinetik, zappeln da die Zeiger oder schleichen die?
Bernd

P.S. selbst Beantwortung: ist doch Quarz, also zappeln!

carpediem

carpediem

Also ich finde die Uhr Klasse. Super Optik.
Big Date (Blindfischbonus !). Brauche ich unbedingt.
´Ne Uhr ohne Datum ist wie ´n Hund ohne Schwanz.
Da kann ich noch eher auf die Sekunde verzichten.
Mein Sohn fragt mich mehrmals am Tag, den wievielten wir haben und da bin ich auch nicht besser. :lol2: Ich muß fast jedesmal nachgucken. :?

@ug-san:

was mich bei der Uhr schon immer interessiert hat:
Wenn Du sie mal eine Weile in den Schrank sperrst, und dann wieder heraus holst... :roll:
Die werben ja mit einer unglaublichen Dunkelgangreserve.
Wie sieht das aus, wenn sie sich aktualisiert, und, wie lange dauert das dann ?
Das müßt Ihr jetzt natürlich nicht ausprobieren. Aber das ist mir gerade durch den Kopf gegangen.

Grüße...Frank.

P.S. Man soll keine Schiegersöhne verhauen...irgendwo bin ich auch einer. :lol2: :lol2: :lol2:

ug-san

ug-san

Themenstarter
Ok und Danke für die Meinungen,
nun weiss ich wie ich mich ihm gegenüber zu verhalten habe

DocThor

DocThor

@Carpediem...da ich diese Uhr auch besitze und nur zu besonderen Gelegenheiten trage, kann ich Deine Frage beantworten :).

Da die Uhr nicht komplett stehen bleibt, sondern lediglich die Zeiger anhalten, werden auch nur diese auf die korrekte Zeit eingestellt wenn man die Uhr ein wenig bewegt. Das dauert nur wenige Sekunden. Ich finde es ein bisschen schade, da ich noch nie gesehen habe wie das Datum umspringt :(.

Thema:

Premier SNP003P1...

Premier SNP003P1... - Ähnliche Themen

• Seiko snp003p1 Premier Kinetic und Edox 85002

Seiko snp003p1 Premier Kinetic und Edox 85002: Hallo Zusammen, Bin ganz neu hier und möchte gerne mein "neue" Seiko hier vorstellen. Hab das Uhr gebraucht gekauft, mit ziemlich viel...
  • Wer hat die Seiko SNP003P1 Premier Kinetic Auto Relay Perpetual Calendar ???

Wer hat die Seiko SNP003P1 Premier Kinetic Auto Relay Perpetual Calendar ???: Liebe Uhrenfreunde, trotz Breitling/Omega/diverser Seikos komm ich immer wieder 'per Zufall' auf diese Uhr zurück. Wer von euch hat dieses...
  • [Erledigt] Seiko Premier Kinetic Auto Relay Perpetual Calendar SNP003P1

[Erledigt] Seiko Premier Kinetic Auto Relay Perpetual Calendar SNP003P1: Nachdem sie doch nur in der Vitrine liegt, kann ich nicht anders als sie zu verkaufen. Diese Uhr gehört getragen, doch ich bin so selten passend...
  • [Verkauf] SEIKO PREMIER SNP003P1 - Kinetic - Perpetual

[Verkauf] SEIKO PREMIER SNP003P1 - Kinetic - Perpetual: Seiko Premier SNP003P1 Hallo, ich verkaufe hier ein echtes Schmuckstück. Eine SEIKO PREMIER SNP003P1 - Kinetic - Perpetual Hier...