Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport

Diskutiere Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Für all die Forumskollegen die einen preiswerten Chrono suchen, hier ein paar Fotos. Es gab ja in letzter Zeit ein paar Anfragen...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Für all die Forumskollegen die einen preiswerten Chrono suchen, hier ein paar Fotos. Es gab ja in letzter Zeit ein paar Anfragen.

Werk vermulich ETA (2894-2 ??), VK: 388.- € mit Leder / 455.- € mit Stahl

Thema:

Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport

Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport - Ähnliche Themen

• Preiswerter Automatik Chronograph: TIETZIAN HÉRITIER

Preiswerter Automatik Chronograph: TIETZIAN HÉRITIER: Hallo Freunde schöner Uhren, heute möchte ich einen Chronographen für deutlich unter 300€ vorstellen. Es ist eine Produkt von Galeria Kaufhof...
  • Kaufberatung Preiswerter Chrono mit Lemania 1341

Kaufberatung Preiswerter Chrono mit Lemania 1341: Hallo zusammen, da mein Gesuch nach einem einzelnen Uhrwerk Lemania 1341 keine Früchte trägt ([Suche] - Lemania 1341 Uhrwerk gesucht): ich ziehe...
  • Preiswert und gut - Dugena Dessau Chrono (7000239)

Preiswert und gut - Dugena Dessau Chrono (7000239): Es gibt Uhren, die hat man nicht so richtig auf dem Schirm. In diesem Fall lag mir meine Freundin im vergangenem Jahr ewig in den Ohren, wie...
  • Victorinox 24748 - Preiswerter Chrono aus der Schweiz!

Victorinox 24748 - Preiswerter Chrono aus der Schweiz!: Hey, vor knapp 2Wochen habe ich eine Vorstellung zu meiner neuen Victorinox 24748 versprochen, nach etwas Verspätung ist sie nun hier! Gekauft...
  • [Reserviert] preiswerte Dugena Terminal Chrono

[Reserviert] preiswerte Dugena Terminal Chrono: Hallo , Ich muss ein wenig Ordnung in meine Uhrenkiste bringen, deswegen trenne ich mich von ein paar Stücken, die selten getragen werden...