Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport

Diskutiere Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Für all die Forumskollegen die einen preiswerten Chrono suchen, hier ein paar Fotos. Es gab ja in letzter Zeit ein paar Anfragen...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Für all die Forumskollegen die einen preiswerten Chrono suchen, hier ein paar Fotos. Es gab ja in letzter Zeit ein paar Anfragen.


z15kr.jpg


z28hc.jpg


z31nj.jpg


z43ko.jpg



Werk vermulich ETA (2894-2 ??), VK: 388.- € mit Leder / 455.- € mit Stahl
 
Thema:

Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport

Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport - Ähnliche Themen

Kaufberatung Handaufzug als Alltagsuhr gesucht: Seid gegrüßt! Das Thema Uhren, das Sammeln eben Jener neigt sich bei mir dem Ende zu, da ich im mittlerweile doch schon Mitte 30 andere Pläne...
[Verkauf] Tissot Quickster T095.410.17.037.01 mit drei Armbändern: Hallo zusammen, ich möchte hier meine Tissot Quickster verkaufen. Ich bin Eigentümer dieser Uhr seit letztem Jahr. Es ist zwar eine wirklich...
Die Jagd hat eine Ende... Bulova Super Seville Steel: Moin ersma, ich habe zwar schon ein paar Posts im Forum veröffentlicht, dennoch möchte ich diese Möglichkeit nutzen und mich in meiner ersten...
[Verkauf] Mühle Glashütte Sports M12: Hallo miteinander, Ich biete hier eine Mühle Glashütte Sports M12 zum Kauf an. Ich habe die Uhr vor kurzem von einem netten Mitglied hier im...
[Erledigt] Zodiac V Sport Am PM GMT: Hallo, ich möchte meine Zodiac V Sport AM PM GMT tauschen. Das ist das erste Mal, dass ich das versuche, darum bin ich gespannt ob und wenn ja...
Oben