Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport

Diskutiere Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Für all die Forumskollegen die einen preiswerten Chrono suchen, hier ein paar Fotos. Es gab ja in letzter Zeit ein paar Anfragen...
  • Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport Beitrag #1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Für all die Forumskollegen die einen preiswerten Chrono suchen, hier ein paar Fotos. Es gab ja in letzter Zeit ein paar Anfragen.


z15kr.jpg


z28hc.jpg


z31nj.jpg


z43ko.jpg



Werk vermulich ETA (2894-2 ??), VK: 388.- € mit Leder / 455.- € mit Stahl
 
Thema:

Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport

Preiswerter Chrono: Zodiac Calame Sport - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZODIAC Chrono mit Cal 90 -Buren 12- Vintage Ref 902 886: Hallo Forum, so, das wäre der letzte Streich für 2021. Ich bin Privatanbieter! Ich verkaufe unter extremen Schmerzen den extremst seltenen, und...
Longines Spirit (L3.811.4.03.6) - Spontaner Urlaubs-Catch: Hallo, zusammen, nachdem ich nun eine Weile auf der Suche nach einer neuen Uhr war und hierzu ja auch eine Frage im Forum platziert hatte - und...
Statt Hype-Uhr, die Zweite:Certina Precidrive Chrono Ref. C024447A: Zunächst dachte ich, die derzeitige Hype-Uhr, mit der sich einige Scalper z. Z. goldene Nasen verdienen, wäre eigentlich die perfekte Sommeruhr...
[Verkauf-Tausch] Nordain Freedom 60s Chrono, 43mm, Reverse Panda: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Norqain FREEDOM 60 CHRONO 43MM - Steel - Black Ref.: N2200S22C/B221 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Infos zu Tudor (Neo)Vintage Oyster Prince Modellen: Hallo Liebes Uhrforum, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Tudor Modellen aus den 60er bis 90er Jahren und bin im Zuge meiner Recherchen...
Oben