Preiswerte Forumsuhr jetzt gleich oder lieber lange suchen?

Diskutiere Preiswerte Forumsuhr jetzt gleich oder lieber lange suchen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich finde die Idee von Mecaline einfach klasse. Die Uhr sieht für mich recht ansprechend aus, ist wunderbar individualisierbar (also mit dem...

Preiswerte Forumsuhr jetzt gleich oder lieber lange suchen??

• Ja, die obige Uhr find ich gut und würde sie als Forumsuhr gerne haben.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
DocThor

DocThor

Themenstarter
Ich schlage vor (wie schon mal, obwohls nicht den aktuellen Vorgaben entspricht):
http://werbemittelmesse.com/cgi-bin/artikel?art=36/26790CH-SP-PTE&user=vwlnqkdmivugrlwilxnt

Obige Werbeagentur hat für unsere Firma eine Sonderserie eines Chronos aufgelegt mit appliziertem (!!) Firmenlogo auf dem ZB.

Hier geht es um:

Gehäuse Edelstahl
Citizen OS20
5 ATM nach DIN
Kratzfestes Mineral
3 Jahre Batterie
5 Jahre Garantie !!

Ohne Staffelpreis und Gravur 9,50 zzgl. MwSt.

So, und davon 50 Stück und Logo drauf und Staffelpreis und fertig.

"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch."
Stefan Effenberg

NOYEMOT ODOC
(Not yet Member of the Orient Deep Owners Club)
Ich finde die Idee von Mecaline einfach klasse. Die Uhr sieht für mich recht ansprechend aus, ist wunderbar individualisierbar (also mit dem richtigen Logo zu versehen) und bei dem Preis werden mit Sicherheit viele zugreifen, auch wenn ihnen die Uhr nicht zu 100% zusagt.
Sind denn mehrere der gleichen Meinung wie ich und wohl auch Mecaline??

Junnghannz

Junnghannz

Die Idee ist klasse. Die Uhr wollte ich aber noch nicht einmal geschenkt! :?

Viele Grüße

Wolfgang

DocThor

DocThor

Themenstarter
naja...dann stimm entsprechend ab :)

Dmx82

Dmx82

Wäre eine Möglichkeit, mir gefällt sie, und um den Preis lassen sich sicher viele "überreden"! ;-)

DocThor

DocThor

Themenstarter
@Giaccomo...wenn ich das recht sehe, dann würde sich "unsere Werbung" direkt auf dem Zifferblatt bei der 12 befinden. Also auf alle fälle "sichtbarer" als eine Gravur auf der linken Flanke :).

Dmx82

Dmx82

Fragt sich nur ob das auch allen gefällt, bezüglich "Logo am Ziffernblatt" gabs ja Anfangs ziemliche Diskussionen! Daher die Idee mit der dezenten Gravur!
Aber ich sag mal um DEN Preis...

Marv

Marv

Dmx82 schrieb:
Fragt sich nur ob das auch allen gefällt, bezüglich "Logo am Ziffernblatt" gabs ja Anfangs ziemliche Diskussionen! Daher die Idee mit der dezenten Gravur!
Aber ich sag mal um DEN Preis...
Nützt doch nix - billig ist ja nett, aber wenn sie nicht gefällt, wird sie weder getragen noch gekauft.

Für mich persönlich: ich kaufe mir lieber für 1.000,- Euro eine Uhr, die mir gefällt, als für 10,- Euro eine Uhr, die ich nie tragen würde...

DocThor

DocThor

Themenstarter
naja...dafür diese Umfrage...je nachdem wie diese ausfällt werden wir wissen ob die Uhr gefällt oder nicht :)

Dmx82

Dmx82

@Marv: Hast schon Recht, allerdings sollen sich doch möglichst viele für die Uhr erwärmen, und wenn einem eine Uhr um 10.- nicht 100%ig gefällt sieht man eher darüber hinweg, aber eine um 1000.- muss mir total gefallen! Und da Geschmäcker ja verschieden sind...
...nur so ein Gedanke...

Micha

Micha

Hallo, als Forumsuhr wäre diese bestimmt nicht schlecht, die Frage ist dann aber trägt man die dann auch :roll: sowie ich es seh sind doch die meisten auf Mechanik fixiert meist im unteren bis mittlerem Preisniveau.
Stellt sich mir die Frage ob man nicht etwas höher geht im Preis so Richtung 250.- bis 300.- Euro dann könnte man was von Aristo oder Archimede bekommen . Archimede ist so glaub ich die Firma Ickler das wir auch mit der Gravur keine Probleme haben dürften da Ickler meines Wissens die Gehäuse baut, man hätte dann wirklich ein hochwertiges Produkt. 8)

H

HolgerS

Micha schrieb:
Stellt sich mir die Frage ob man nicht etwas höher geht im Preis so Richtung 250.- bis 300.- Euro (...)
Das hatten wir alles schon...bitte mal die alten Threads dazu durchlesen.

Micha

Micha

Ach kommt, alles durchlesen :oops: allso ich nehm alles, auch die 10.- Euro Uhr wenn auf dm Blatt was draufgedruckt ist wäre schön als Andenken an euch. Am liebsten aber die Orient 8)

emdora

emdora

Das ist dann nur eine "Werbeuhr", die man halt von irgend einer Firma auch bekommen kann. Besitze etwas ähnliches von einem Mobilfunkanbieter, und die gab es gratis!

Und ich muß auch keinen billigen Quartzticker erwerben, nur um zu zeigen, daß ich dem Uhr-Forum angehöre!

Cave

Cave

So ein billiger Ticker muss es nicht unbedingt sein. Auch trage ich keine Quarzuhren.

Somit: Seiko, Orient oder "nochmal" Poljot, ich bin für jede "echte" Uhr zu haben :)

Thema:

Preiswerte Forumsuhr jetzt gleich oder lieber lange suchen?

Preiswerte Forumsuhr jetzt gleich oder lieber lange suchen? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?

Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?: Hallo, ich hab mich jetzt schon ein wenig umgeschaut und finde nicht so wirklich einen einheitlich guten Anbieter fur Armbänder. Ein Name, der...
  • Preiswerte Überraschung - Casio DB-360GN-9AEF

Preiswerte Überraschung - Casio DB-360GN-9AEF: Liebe Uhrenverrückte, Donnerstag habe ich ein Guthaben auf meinem Kundenkonto bei einem großen Onlinehändler entdeckt - hatte ich echt vergessen...
  • Kaufberatung Preiswerte Vintage/Bauhaus 36–38mm

Kaufberatung Preiswerte Vintage/Bauhaus 36–38mm: Hallo zusammen Ich suche eine schlichte mechanische Uhr, im Stil von Max Bill oder Hamilton Intermatic… also ungefähr so Eine Max Bill in Gold...
  • Glycine Combat 6 Classic Automatik 43mm Ref. Nr. GL0102, preiswert und gut oder ein Flopp gegen der GL 3890

Glycine Combat 6 Classic Automatik 43mm Ref. Nr. GL0102, preiswert und gut oder ein Flopp gegen der GL 3890: Hallo liebe Foristen möchte ich euch eine Glycine Combat 6 vorstellen, Ich hatte ja mal schon eine Combat 6 mit der Referenz, GL 3890, die ich...
  • Preiswerte Uhren mit sehr hoher Ganggenauigkeit ab Werk

Preiswerte Uhren mit sehr hoher Ganggenauigkeit ab Werk: Hallo zusammen, für mich spielt die Ganggenauigkeit einer mechanischen Uhr eine sehr große praktische Rolle. Daher würde ich gerne mal wissen...