Preislisten

Diskutiere Preislisten im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Kollegen! Eine Frage: Könnt Ihr mir sagen, ob man als Normalsterblicher irgendwie an die Preislisten der offiziellen Kollektionen von...
Treets

Treets

Themenstarter
Hallo Kollegen!

Eine Frage:
Könnt Ihr mir sagen, ob man als Normalsterblicher irgendwie an die Preislisten der offiziellen Kollektionen von Omega und TAG-Heuer kommt?
Kann man sich die irgendwo herunterladen (bei Sinn geht das, aber bei Omega und TAG hab ich's nicht gefunden)?
Im Netz bekommt man ja ständig irgendwelche Preise um die Ohren gehauen - aber ohne die offizielle UVP kann ich damit immer nur wenig anfangen. Außerdem möchte ich eine solche Uhr lieber im Geschäft vor Ort erstehen.

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank!

Gruß aus dem Norden!

Treets

T

Tim

Gast
Am besten beim Juwelier in der Nähe nach Katalog und Preisliste fragen. Sofern er die entsprechende Marke vertreibt, wird er Infomaterial parat haben.

R

RamsesIII

Bei TAG Heur kannst auch online einen Katalog bestellen - da ist die aktuelle Preisliste mit drin

Thema:

Preislisten

Preislisten - Ähnliche Themen

• Sammelthread Rolex Preisliste von 1985

Sammelthread Rolex Preisliste von 1985: Hallo zusammen Ich hoffe dass ich mit diesem Thema im richtigen Bereich bin, ansonsten einfach verschieben. Habe von einem Bekannten eine...
  • [Suche] Panerai: Katalog von 2015/2016 inkl. Preisliste

[Suche] Panerai: Katalog von 2015/2016 inkl. Preisliste: Liebe Uhrenfreunde, ich suche für mich den im Titel angegebenen Katalog. Wer noch einen übrig hat und sich von ihm trennen kann, bitte Kontakt...
  • [Erledigt] Basecap von Breitling ( 130th Anniversary), 4 Kataloge, 2006, 2009, 2016, 2017 (alle mit Preisliste)

[Erledigt] Basecap von Breitling ( 130th Anniversary), 4 Kataloge, 2006, 2009, 2016, 2017 (alle mit Preisliste): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Tutima Katalog mit Preisliste 10/2014

[Erledigt] Tutima Katalog mit Preisliste 10/2014: Hallo liebes Forum, ich verkaufe als Privatanbieter, nicht als gewerblicher Nutzer. Es steht hier ein Tutima Katalog mit separater Preisliste aus...
  • [Erledigt] BREITLING Uhrenkatalog 2013 (mit Preisliste)

[Erledigt] BREITLING Uhrenkatalog 2013 (mit Preisliste): Ich miste etwas aus: BREITLING Uhrenkatalog 2013 (mit Preisliste) Preisvorstellung: 22 € inkl Versand als Büchersendung Ich erkläre...