Preisliste oder woher kennt man die Preise?

Diskutiere Preisliste oder woher kennt man die Preise? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand nen Tipp für nen doofen Anfänger. Woher bekomme ich schnell eine zuverlässige Preisinformation über eine bestimmte Uhr, ohne zum...
M

MartinS

Gast
Hat jemand nen Tipp für nen doofen Anfänger. Woher bekomme ich schnell eine zuverlässige Preisinformation über eine bestimmte Uhr, ohne zum Juwelier zu rennen? Die meisten Homepages der Hersteller haben doch keine Preisangaben, oder?

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
oder hier fragen mit genauer Angabe der Uhr, am besten mit Bild.

Thema:

Preisliste oder woher kennt man die Preise?

Preisliste oder woher kennt man die Preise? - Ähnliche Themen

• Sammelthread Rolex Preisliste von 1985

Sammelthread Rolex Preisliste von 1985: Hallo zusammen Ich hoffe dass ich mit diesem Thema im richtigen Bereich bin, ansonsten einfach verschieben. Habe von einem Bekannten eine...
  • [Suche] Panerai: Katalog von 2015/2016 inkl. Preisliste

[Suche] Panerai: Katalog von 2015/2016 inkl. Preisliste: Liebe Uhrenfreunde, ich suche für mich den im Titel angegebenen Katalog. Wer noch einen übrig hat und sich von ihm trennen kann, bitte Kontakt...
  • [Erledigt] Basecap von Breitling ( 130th Anniversary), 4 Kataloge, 2006, 2009, 2016, 2017 (alle mit Preisliste)

[Erledigt] Basecap von Breitling ( 130th Anniversary), 4 Kataloge, 2006, 2009, 2016, 2017 (alle mit Preisliste): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Omega Prospekt/Preisliste 2016

[Suche] Omega Prospekt/Preisliste 2016: Hallo, ich suche ein Prospekt sowie die passende Preisliste von Omega aus dem Jahr 2016. Danke und Gruß aus Eisenach, Björn
  • [Erledigt] Tutima Katalog mit Preisliste 10/2014

[Erledigt] Tutima Katalog mit Preisliste 10/2014: Hallo liebes Forum, ich verkaufe als Privatanbieter, nicht als gewerblicher Nutzer. Es steht hier ein Tutima Katalog mit separater Preisliste aus...