Preisliste oder woher kennt man die Preise?

Diskutiere Preisliste oder woher kennt man die Preise? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hat jemand nen Tipp für nen doofen Anfänger. Woher bekomme ich schnell eine zuverlässige Preisinformation über eine bestimmte Uhr, ohne zum...
M

MartinS

Gast
Hat jemand nen Tipp für nen doofen Anfänger. Woher bekomme ich schnell eine zuverlässige Preisinformation über eine bestimmte Uhr, ohne zum Juwelier zu rennen? Die meisten Homepages der Hersteller haben doch keine Preisangaben, oder?
 
Thema:

Preisliste oder woher kennt man die Preise?

Preisliste oder woher kennt man die Preise? - Ähnliche Themen

Ältere Rolex bi 16613: hallo, wieder Mal ich. ich suche obige gebrauchte Uhr, mit den Preisen bin ich recht vertraut, beobachte ich schon länger. Gibt es spezielles...
Wer kennt diese schöne Taschenuhr: Hallöchen zusammen, ich habe gestern beim aufräumen der Schränke mal wieder die Schatulle mit den Taschenuhren von meinem verstorbenen...
Preisentwicklung von Uhren - verfügbare Daten?: Hallo zusammen, wir diskutieren hier immer wieder die Preisentwicklung von Uhren. Dazu finde ich im Internet keine vernünftigen Informationen...
Uhrenbestimmung Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date Titan 647.27.158 aber welche???: Hallo zusammen, ich habe mir die o.g. Uhr jetzt gebraucht bestellt. Leider finde ich dazu nichts im Netz. Zumindest nicht genau dieses Modell...
Kaufberatung Chopard Mille Miglia Gran Turismo XL Lederarmband: Hallo zusammen, Ich hab vor kurzem die genannte Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen und möchte mir gern ein anderes Band gönnen, da das...
Oben