Preisliste oder woher kennt man die Preise?

Diskutiere Preisliste oder woher kennt man die Preise? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hat jemand nen Tipp für nen doofen Anfänger. Woher bekomme ich schnell eine zuverlässige Preisinformation über eine bestimmte Uhr, ohne zum...
M

MartinS

Gast
Hat jemand nen Tipp für nen doofen Anfänger. Woher bekomme ich schnell eine zuverlässige Preisinformation über eine bestimmte Uhr, ohne zum Juwelier zu rennen? Die meisten Homepages der Hersteller haben doch keine Preisangaben, oder?
 
Thema:

Preisliste oder woher kennt man die Preise?

Preisliste oder woher kennt man die Preise? - Ähnliche Themen

Steinhart Ocean 1 Qualität, Erfahrungen: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen war ich in Augsburg unterwegs und dachte mir spontan, dass ich mal bei Steinhart Watches vorbeischauen könnte...
Seamaster Diver 300m sofort verfügbar?: Hallo! Seit ungelogen einigen Jahren interessiere ich mich für eine Omega Seamaster Diver, meistens hatte ich das Geld nicht und wenn ich es...
Kaufberatung

Certina DS Podium

Kaufberatung Certina DS Podium: Guten Tag ich war auf der Suche nach meiner ersten Uhr und bin da über die CERTINA SPORT DS PODIUM GENT POWERMATIC C034.407.11.057.00 gestolpert...
Kennt jemand den Uhrenhersteller WAP / Nickel Chrome: Liebe Leute, jetzt versuche ich es nochmals - sind ja strenge Regeln hier…😅 Ich habe aus einem Nachlass eine französische Uhr von WAP (siehe...
Kennt jemand diese Wanduhr?: Hallo liebe Freunde, ich bin neu im Bereich der Uhren. EIgentlich erst, weil ich einige geschenkt bekommen habe. Darunter ist auch eine Wanduhr /...
Oben