Preisliste alte Braun Armbanduhren gesucht

Diskutiere Preisliste alte Braun Armbanduhren gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenverrückte, ich suche Infos über die OVP oder auch Ladenpreise der Braun Quarzuhren, insbesondere der AW24 (ab 2003). Also der...
L

labo

Themenstarter
Hallo Uhrenverrückte,

ich suche Infos über die OVP oder auch Ladenpreise der Braun Quarzuhren, insbesondere der AW24 (ab 2003).
Also der alten Garde, als die Uhr noch AW24 hieß und "made in germany" draufstand und nicht "".

Die Preise zu googlen ist mir nicht gelungen, auch erste Anfragen bei Sammlern hat mich nicht weitergebracht.

Gibt es hier einen (Ex-) Uhrenhändler, der eine alte Preisliste auf nen Scanner legen kann? Oder vielleicht in seinem Gedächnis einen Preis findet?

Gruß, labo

L

labo

Themenstarter
Hallo Matthias,

fange seit dem Wochenende an zu suchen und finde einiges, aber nicht alles. Daher danke dafür.
Eigentlich schlägt mein Herz ja für mechanische, aber dem Design kann ich mich nicht entziehen.

Thema:

Preisliste alte Braun Armbanduhren gesucht

Preisliste alte Braun Armbanduhren gesucht - Ähnliche Themen

• Sammelthread Rolex Preisliste von 1985

Sammelthread Rolex Preisliste von 1985: Hallo zusammen Ich hoffe dass ich mit diesem Thema im richtigen Bereich bin, ansonsten einfach verschieben. Habe von einem Bekannten eine...
  • [Suche] Panerai: Katalog von 2015/2016 inkl. Preisliste

[Suche] Panerai: Katalog von 2015/2016 inkl. Preisliste: Liebe Uhrenfreunde, ich suche für mich den im Titel angegebenen Katalog. Wer noch einen übrig hat und sich von ihm trennen kann, bitte Kontakt...
  • [Erledigt] Basecap von Breitling ( 130th Anniversary), 4 Kataloge, 2006, 2009, 2016, 2017 (alle mit Preisliste)

[Erledigt] Basecap von Breitling ( 130th Anniversary), 4 Kataloge, 2006, 2009, 2016, 2017 (alle mit Preisliste): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Suche ältere Preislisten / Quellen für Preisvergleiche

Suche ältere Preislisten / Quellen für Preisvergleiche: Hallo in die Runde, ich schreibe gerade an einem Blogbeitrag zum Thema "Preissteigerung bei hochwertigen Uhren". Um bei den Fakten zu bleiben...
  • Alte Preislisten? (Citizen v. 1997)

Alte Preislisten? (Citizen v. 1997): Hallo zusammen, ich hoffe mal, daß die Uhr, um die geht, schon alt genug für den Vintage-Bereich ist - falls nicht, bitte verschieben. Ich...