Preislage ROLEX Deep Sea

Diskutiere Preislage ROLEX Deep Sea im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Deapsea unter 7000,- neu verklebt mit Eu papieren ist unmöglich...hab ich auch noch nie gesehen....wenn ja würd ich sofort eine für mich...
berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Deapsea unter 7000,- neu verklebt mit Eu papieren ist unmöglich...hab ich auch noch nie gesehen....wenn ja würd ich sofort eine für mich kaufen....Gebraucht ist natürlich alles möglich - Zustandsabhängig.

Meil

Meil

... wobei die Zustände der Gebrauchsuhren im Bereich der Deepsea ja meist sehr sehr gut sind, zumal Rolex im Rahmen einer Revision die Uhren ja praktisch in den Neuzustand versetzt...

winners

winners

Hallo zusammen, die Deepsea ist ab jetzt sogar unter 8000€ neu nicht mehr zubekommen, ich hatte 04/2013 mich für die Panerai PAM329 GMT entschieden statt der Deepsea, damals hätte ich Sie noch für 6800€ bekommen. Hätte damals doch beiden Uhren kaufen sollen... ;-)

D

deep_ocean

@winners: Im ernst 8000 euronen? Bei uns in Salzburg kriegst du sie nicht mehr unter 9.000 Euro NEU.........Wow was für eine Entwicklung....

lg deep_ocean

winners

winners

@deep_ocean: ich bin im Moment echt hin und hergerissen ob ich die Deepsea mir hole, oder eine PO. Vernünftiger wäre die PO aber ich weiß es ganz genau das ich doch irgendwann die Deepsea hole. Denke aber das ich Sie nicht mehr für 8000 Euro bekommen werde...:|
Grüße Winners

Bulli

Bulli

Sehe ich wie Johannes. Die Dipsi ist eine megageniale Uhr und billiger wird sie garantiert nicht. Also loooos...! Greetz Chris

neset530d

neset530d

Die wird nicht billiger, zumindest nicht in Wien !
2014 vor Sommer ein Ladenhüter in Wien bei 7400 hätte ich den Zuschalg bekommen,
heute der selbe Laden mit der gleichen Uhr ( ob es die selbe Uhr weiß ich nicht ) will 8500 und geht net obe.
Seit 2 Jahren beobachte ich die Entwicklung der DS, sie wird teurer, zumal die aktuelle wieder schlanker geworden ist,
werden die Brummer gefragter sein denn je.
Also zuschlagen, eine PO wirst jederzeit bekommen.

neset

marunner

marunner

Walti, du hast vollkommen recht. Dem ist nichts hinzuzufügen

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@ winners: Wenn Einen richtigen Klopper, dann die DS

Thema:

Preislage ROLEX Deep Sea

Preislage ROLEX Deep Sea - Ähnliche Themen

• Originalbox für Rolex Ex 1, Ref. 14270

Originalbox für Rolex Ex 1, Ref. 14270: Ich möchte mir für obige Uhr die Originalbox kaufen. Kennt jemand die Box, ggf. mit Ref.? Entscheidend ist nicht irgendeine Rolex-Box, sondern...
  • Konzi-Uhrenmarke VK-Preislage 500 bis 1000 € gesucht

Konzi-Uhrenmarke VK-Preislage 500 bis 1000 € gesucht: Jungs und Mädels, gibt es eigentlich eine Konzi-Marke (kein Direktvermarker), der mechanische Uhren in der VK-Preislage ca. 500 bis 1000 €...
  • hamilton mil. preislage?

hamilton mil. preislage?: hi, habe mir kürzlich eine hamilton khaki field mechanical zugelegt, hätte jetzt gerne die alte version dazu :) weiss jemand was eine...
  • Kaufberatung ...Uhrenkauf kann anstrengend sein... Preislage 1000 - 1200€

Kaufberatung ...Uhrenkauf kann anstrengend sein... Preislage 1000 - 1200€: Hallo Forum und hallo Mitglieder, mit großem Interesse lese ich seit einiger Zeit als stiller „Zuhörer“ im Uhrforum. Zunächst möchte ich mich...
  • Preislagen von "Kienzle"-Uhren

Preislagen von "Kienzle"-Uhren: Hallo, ich bin beim Durchstöbern des Dauerbrenner-Threads "Welche Uhr tragt ihr heute?" über das Bild und Posting zu einer Kienzle Automatik-HAU...