Preisfrage Omega Speedmaster

Diskutiere Preisfrage Omega Speedmaster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, möchte mich von meiner o.g Uhr trennen (neues projekt) jetzt meine Frage: Wieviel kann ich für diese Uhr verlangen, so das Käufer und...
Z

zeitlos

Themenstarter
Hallo,

möchte mich von meiner o.g Uhr trennen (neues projekt) jetzt meine Frage:
Wieviel kann ich für diese Uhr verlangen, so das Käufer und Verkäufer glücklich werden?

Omega Speedmaster "Reduced" (Autom.)
Bj.98
Ref.Nr.35105000
Top Zustand

Möchte die Uhr an einen Kollegen verkaufen und nicht in die Bucht setzen.

Danke im voraus für evtl. Antworten.

Alchimist

Alchimist

Die "reduced" Modelle haben momentan leider keinen großen Verkaufswert, da der Trend ja zu großen Uhren geht. Prinzipiell gehen die in der Bucht aber immernoch für 800-1000 EUR weg. Wenn sie wirklich in einem Top zustand ist, ist dies auch ein angemessener Preis. Ein Problem bei diesen Modellen ist auch der große Wartungsaufwand (durch den Modul-Chrono bedingt) , was zu hohen Revi-kosten führen kann. Wenn dein Kollege ein Laie ist, dann ist ihm dies evtl. nicht bewusst un du solltest ihn vielleicht noch einmal darauf hinweisen.

O

oppa tictac

schick mal ´ne pm an emdora, die ist an einer reduced interessiert.

G

groundhog

Gast
zeitlos schrieb:
Hallo,

möchte mich von meiner o.g Uhr trennen (neues projekt) jetzt meine Frage:
Wieviel kann ich für diese Uhr verlangen, so das Käufer und Verkäufer glücklich werden?

.
Wenn der Verkäufer durch den Verkauf glücklich wird, war die Uhr ein Fehlkauf.

Hier geht sowas nur mit Schmerzen.

Aber ohne Alter und Zustand zu kennen, kann man nicht viel sagen. Beobachte mal eine Zeitlang, zu welchen Preisen die in der Bucht weggehen.

Grüße, Groundhog

Thema:

Preisfrage Omega Speedmaster

Preisfrage Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Die Preisfrage: Automatikuhr "Diver" zum Einstieg gesucht für <250,- EUR

Kaufberatung Die Preisfrage: Automatikuhr "Diver" zum Einstieg gesucht für <250,- EUR: Moin Uhrforum, ein guter Freund von mir bat mich um Rat und ich würde sein Anliegen gerne mit euch teilen und mir eure Unterstützung suchen...
  • Preisfrage zur Longines Grande Vitesse Chronograph Automatik

Preisfrage zur Longines Grande Vitesse Chronograph Automatik: Guten Abend, paar Wochen habe ich hier mitgelesen und habe jetzt doch eine frage. Aber zuallererst möchte ich mich vorstellen, ich bin 34...
  • Preisfrage Rolex Daytona

Preisfrage Rolex Daytona: Ich konnte eine 2010er Stahldaytona mit weißem Zifferblatt in gutem Zustand für 8000 Euro bekommen.Fullset mit LC 100.Ist der Preis gut,soll ich...
  • Omega Speedmaster Preisfrage

Omega Speedmaster Preisfrage: Hallo, ich überlege meine Omega Speedmaster mit Glasboden Handaufzug aus dem Jahr 98 zu verkaufen. Kann mir jemand sagen was diese noch wert...
  • Preisfrage Omega Seamaster Aqua Terra Quartz

Preisfrage Omega Seamaster Aqua Terra Quartz: Hallo, hat jemand eine Preiliste und kann mir den aktuellen Preis folgender Uhr sagen: Omega Semaster, Modell: Aqua terra Werk: Quartz...