Preisfindung Verkauf GMT Master II Pepsi

Diskutiere Preisfindung Verkauf GMT Master II Pepsi im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forenmitglieder, spiele mit dem Gedanken meine damals hier erworbene Rolex 16710 zu verkaufen. Facts : Z-Serie aus 2008 Box ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias81

Themenstarter
Hallo liebe Forenmitglieder,

spiele mit dem Gedanken meine damals hier erworbene Rolex 16710 zu verkaufen.

Facts :

Z-Serie aus 2008
Box , Papiere
Oyster Band mit zusätzlichen Gliedern
Pepsi + Coke Bezel

hab die Uhr hier gekauft , Fotos sind nach wie vor die gleichen , liegt seitdem leider unbenutzt im Tresor.

[Erledigt] - Rolex GMT Master II 16710 - Pepsi - Z serie

was meint Ihr kann man da so aufrufen aktuell ?

Revision ist nicht gemacht worden.

LG Tobias

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Bitte schau dir beim nächsten Mal die Forenregeln etwas genauer an, speziell Regel 2.5.
Wertbestimmungen und Diskussionen um Wertentwicklung sind hier untersagt. Der Thread wird daher geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preisfindung Verkauf GMT Master II Pepsi

Preisfindung Verkauf GMT Master II Pepsi - Ähnliche Themen

• Preisfindung Uhrenverkauf Krieger - Sea Stallion 800M K1001S1R20 -Limited Edition

Preisfindung Uhrenverkauf Krieger - Sea Stallion 800M K1001S1R20 -Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde ich möchte diese ungetragene Uhr verkaufen ! Warum ? Weil ein Forumskollege dafür gesorgt hat das ich Geld brauche :motz...
  • Kaufberatung IWC Electronic - Preisfindung

Kaufberatung IWC Electronic - Preisfindung: Hallo zusammen! Ich sammle Vintage-Uhren von OMEGA und möchte nun mein Beutespektrum auf IWC ausdehnen. Besonders „batteriebetriebene“ Uhren...
  • Preisfindung seitens Herstellers, wie seht Ihr das?

Preisfindung seitens Herstellers, wie seht Ihr das?: Uhren kosten Geld. Es gibt günstige und teure Uhren. Wir wissen auch das Herstellungskosten keine Rückschlüsse auf den Verkaufspreis zulassen...
  • Heikle Frage: Preisfindung bei Marktplatz Angeboten

Heikle Frage: Preisfindung bei Marktplatz Angeboten: Guten Morgen, als interessierter Uhrenlaie lese ich seit Jahren hier mit, habe auch den einen oder anderen Beitrag geschrieben, eine...
  • Uhrenbestimmung Rolex Datejust 68278 Massivgold Preisfindung

Uhrenbestimmung Rolex Datejust 68278 Massivgold Preisfindung: Hallo allerseits. Diese Anfrage hab ich auch schon im Nachbarforum gestellt, dort ist die Resonanz allerdings bisher gleich 0. Darum auch...