Preisfindung Uhrenverkauf Krieger - Sea Stallion 800M K1001S1R20 -Limited Edition

Diskutiere Preisfindung Uhrenverkauf Krieger - Sea Stallion 800M K1001S1R20 -Limited Edition im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde ich möchte diese ungetragene Uhr verkaufen ! Warum ? Weil ein Forumskollege dafür gesorgt hat das ich Geld brauche :motz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvercid

Silvercid

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde

ich möchte diese ungetragene Uhr verkaufen !

Warum ?

Weil ein Forumskollege dafür gesorgt hat das ich Geld brauche :motz:

Ich wusste keinen besseren Platz

LG Berni

0807krieger.jpegKrieger_SeaStallion1.jpgKrieger_SeaStallion1111111 - Kopie.jpg

Spitfire73

Spitfire73

Du bist jetzt seit 2015 angemeldet und hast schon wiederholt auch in den News unpassende Themen eingebracht. Wäre es nicht langsam an der Zeit, die Forenregeln und die Gliederung der Themenbereiche zu verinnerlichen um den Mods unnötige Arbeit fürs Aufräumen zu ersparen?

Gruß
Helmut

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Das sehe ich ähnlich. Und fang mal mit Forenregel 2.5 an: Wertermittlungen sind hier untersagt. Thread daher geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preisfindung Uhrenverkauf Krieger - Sea Stallion 800M K1001S1R20 -Limited Edition

Preisfindung Uhrenverkauf Krieger - Sea Stallion 800M K1001S1R20 -Limited Edition - Ähnliche Themen

• Preisfindung Verkauf GMT Master II Pepsi

Preisfindung Verkauf GMT Master II Pepsi: Hallo liebe Forenmitglieder, spiele mit dem Gedanken meine damals hier erworbene Rolex 16710 zu verkaufen. Facts : Z-Serie aus 2008 Box ...
  • Kaufberatung IWC Electronic - Preisfindung

Kaufberatung IWC Electronic - Preisfindung: Hallo zusammen! Ich sammle Vintage-Uhren von OMEGA und möchte nun mein Beutespektrum auf IWC ausdehnen. Besonders „batteriebetriebene“ Uhren...
  • Preisfindung seitens Herstellers, wie seht Ihr das?

Preisfindung seitens Herstellers, wie seht Ihr das?: Uhren kosten Geld. Es gibt günstige und teure Uhren. Wir wissen auch das Herstellungskosten keine Rückschlüsse auf den Verkaufspreis zulassen...
  • Heikle Frage: Preisfindung bei Marktplatz Angeboten

Heikle Frage: Preisfindung bei Marktplatz Angeboten: Guten Morgen, als interessierter Uhrenlaie lese ich seit Jahren hier mit, habe auch den einen oder anderen Beitrag geschrieben, eine...
  • Uhrenbestimmung Rolex Datejust 68278 Massivgold Preisfindung

Uhrenbestimmung Rolex Datejust 68278 Massivgold Preisfindung: Hallo allerseits. Diese Anfrage hab ich auch schon im Nachbarforum gestellt, dort ist die Resonanz allerdings bisher gleich 0. Darum auch...