Preiserhöhung Rolex

Diskutiere Preiserhöhung Rolex im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Wann hat Rolex immer die Preiserhöhungen? Danke Bertl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bertl33

Themenstarter
Hallo!
Wann hat Rolex immer die Preiserhöhungen?
Danke
Bertl

B

Bertl33

Themenstarter
Ok, also gibts keine festen Intervalle.... immer Februar des Jahres oder so....

V

volkerjoschi

Gesperrt
Frohe Weihnacht Rolex.

I

IchausZH

Per 1.1.2018 werden sich die Brutto- oder Nettopreise der Rolexuhren in der Schweiz ändern, da der MWST-Satz von 8% auf 7.7% fällt. Das wäre ein guter Zeitpunkt, alle Preise auch international anzupassen. Aufgrund der Entwicklung von EUR und CHF kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die EUR-Preise demnächst erhöht werden.

Constellation

Constellation

Bertl33, sind die gefühlten 1.547 Fäden im UF tatsächlich an Dir vorbeigegangen??:hmm:. Wenn es eine Konstante im UF gibt, dann sind es die Rolex-Preiserhöhungsfäden. Und das Beste: Die SuFu weiß sie alle und teilt sie jedem mit;-).

C

Creepwood

Glückliche Schweiz :super:
Naja, diese Senkung ist der kurzsichtigen Ablehnung einer wichtigen Rentenreform geschuldet und insofern eigentlich ein Armutszeugnis unserer Demokratie :(
Sorry für off-topic, aber als Angehöriger einer Generation, die nun wohl die Implosion der AHV erleben und gar keine Rente mehr kriegen wird, beschäftigt mich diese Abstimmung noch immer sehr.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Sorry für off-topic
Ich spüre förmlich, wie es jetzt einigen Usern unter den Nägeln brennt. Wohlwissend ob des Politikverbotes in diesem Forum. Ob sich alle beherrschen können?

Der Titel des Threads entspricht den Headlines einer grossen deutschen Tageszeitung, die natürlich niemand liest, aber mit Millionenauflage glänzt. Der Verfasser hat sich nicht einmal bemüht, ein Fragezeichen zu platzieren. Das Ganze dann noch unter News veröffentlichen... wo bleibt denn der gesunde Menschenverstand?

Gruss,
Lance

N1k0l4s

N1k0l4s

Dieses Jahr gab es zum Beispiel keine Erhöhung ;)

anmita

anmita

Im Marktplatz wird aktuell eine Krone angeboten, zwar ohne Preisangabe (ich habe zumindest keinen Gefunden),
aber dafür wird vom Verkäufer schon auf die bevorstehende PE Anfang 2018 hingewiesen.:klatsch:

Ob die PE kommt..., zumindest wird sie vom einen oder andern Verkäufer wohl herbeigesehnt.

Salakan

Salakan

Frohes Fest. Ich wünsche mir von dir das lesen der Regeln und beschenke dich mit einer Meldung des Themas.

olderich

olderich

Hallo,

die Gretchenfrage, es ist sicher, dass eine Preiserhöhung kommen wird, nur wann?
Wenn man den Rolexkauf langfristig sieht und nicht gleich wieder verkaufen will erübrigt sich die Frage.
ciao olderich

K

Kru Chris

Gesperrt
Dieses Jahr gab es zum Beispiel keine Erhöhung ;)
Kennt Ihr den Jahresbericht der Swatch-Gruppe? Katastrophaler Rückgang vor allem beim Gewinn, aber auch beim Umsatz! Warum sollte ROLEX davon verschon worden sein?

C

chris2611

... glaub ich nicht!:hmm:
Meine subjektive Wahrnehmung ist, dass immer mehr Roletten länger im MP verweilen als zu früheren Zeiten...

Ach so, Preiserhöhung..., keine Ahnung wann!
Ist mir auch völlig wurscht wann, wieviel und ob...;-)

Timekeeper14

Timekeeper14

Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, dass es in diesem Jahr definitiv keine Preiserhöhung mehr gibt… :lol:

Pfeil

Pfeil

Kennt Ihr den Jahresbericht der Swatch-Gruppe? Katastrophaler Rückgang vor allem beim Gewinn, aber auch beim Umsatz! Warum sollte ROLEX davon verschon worden sein?
Omega gehts innerhalb der Swatch Group angeblich prächtig. Man darf die Swatch Group als ganzes also nicht mit andereren, einzelnen Luxus Uhrenherstellern vergleichen!

llew

llew

Omega gehts innerhalb der Swatch Group angeblich prächtig. Man darf die Swatch Group als ganzes also nicht mit andereren, einzelnen Luxus Uhrenherstellern vergleichen!
Richtig! Gerade die Uhren(Hersteller) der < 1000€ Preismarke stehen unter Druck durch die riesen Konkurrenz untereinander und Smartwatches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preiserhöhung Rolex

Preiserhöhung Rolex - Ähnliche Themen

• Preiserhöhung bei Rolex ab 01.01.2020

Preiserhöhung bei Rolex ab 01.01.2020: Hatte erst überlegt es in den News zu posten,aber es ist ja "nur" eine PE und keine neue Uhr :D
  • Rolex Preiserhöhung von durschnittlich 6.8% ab 01.01.2020

Rolex Preiserhöhung von durschnittlich 6.8% ab 01.01.2020: Hallo UHF, es wird ein PE von durchschnittlich 6.8% zum 01.01.2020 geben. Die Info ist sehr sicher... Quelle ist der Admin des Nachbarforums...
  • Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?

Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?: Hallo zusammen, keine Panik, hier geht es nicht um die nächste Preiserhöhung bei Rolex, sondern um die letzte ! Warum ? Hab zusammen mit meiner...
  • (Keine (Sorry!!!)) Preiserhöhung Rolex Submariner

(Keine (Sorry!!!)) Preiserhöhung Rolex Submariner: Hallo zusammen, hab ich was übersehen oder ist es noch niemandem aufgefallen? Hab eben mal auf der Homepage nach den Preisen geschaut. Die...
  • Rolex Preiserhöhung

Rolex Preiserhöhung: Liebe Uhrenfreunde, ich war gerade auf der Rolex Website. Es gab wohl eine Preiserhöhung, so circa um 100-200 Euro, abhängig vom Modell. Wie...