Preiserhöhung Panerai

Diskutiere Preiserhöhung Panerai im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenliebhaber, gestern war ich mit meinem Vater im Wempe, um die Panerai Submersible (PAM00024) anzuschauen. Ein schönes Stück Uhr mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolas

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber,

gestern war ich mit meinem Vater im Wempe, um die Panerai Submersible (PAM00024) anzuschauen. Ein schönes Stück Uhr mit einer phänomenalen Schließe und einem hochwertigen Gehäuse... Leider mussten wir erfahren, dass es bei Panerai am 01.04 eine Preiserhöhung gab:-( Die Submersible wurde von 5800€ (Listenpreis) auf 6200€ angehoben. Die Wempemitarbeiterin sagte uns, der Preis sei bei Wempe ab 04.04 gültig. Trozdem wurde die Uhr nicht gekauft, da die Seiko MarineMaster meines Vaters sehr gut mit der PAM mithalten konnte.

BSBV

Danke für die Info.

....da die Seiko MarineMaster meines Vaters sehr gut mit der PAM mithalten konnte....

Eine sehr gewagte Aussage, auf die ich nicht näher eingehen will oder möchte. Jedem seine Meinung. Ich habe eine andere Meinung dazu. 8-)

Wolas

Themenstarter
Wenn mann bei der Panerai auf die Details achtet (gerade bei der Schließe und den Zeigern), ist sie aus meiner Sicht deutlich hochwertiger. Vom Anfühlgefühl und dem Gehäuse ist die MarineMaster allerdings sehr weit vorne.

Jonny

Danke für die Info, bevor jetzt hier seitenlang über die Preise geweint wird mache ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preiserhöhung Panerai

Preiserhöhung Panerai - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Luminor PAM 562 Titan, 8d Manufakturwerk, full set, Zustand 1: Privatverkauf (siehe unten) Luxusuhr / Dresser /Diver von Panerai Edel und selten anzutreffen Hochwertigste Verarbeitung Handaufzug...
Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor 1950 10 Days GMT Ceramica (PAM00335) Erstbesitz LC 100 & mehrere Bänder: Hallo, ich biete meine Panerai Luminor 1950 10 Days GMT Ceramica (PAM00335) zum Verkauf oder (bevorzugt) Tausch an. Hier zunächst einige...
[Verkauf-Tausch] Panerai 005 kein acciaio neu ungetragen wempe: Hallo, Angebot: Panerai 005 FULLSET NEU UNGETRAGEN VERKLEBT LC100 Auslieferung Wempe Deutschland 04/2015 plus 1 Jahr Wempe Garantie Lederarmband...
Oben