Preiserhöhung bei Rolex zum 01.09.2010

Diskutiere Preiserhöhung bei Rolex zum 01.09.2010 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe eben mit meinem Konzi telefoniert. Sämtliche Rolex-Modelle sollen ab dem 01.09.2010 satte 10% mehr kosten (ob es Ausnahmen gibt, ist ihm...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Ich habe eben mit meinem Konzi telefoniert. Sämtliche Rolex-Modelle sollen ab dem 01.09.2010 satte 10% mehr kosten (ob es Ausnahmen gibt, ist ihm nicht bekannt), die Daytona müßte in Stahl also z.B. bei € 8.400,-- LP liegen. Die Deep Sea geht dann auch hart an die € 8.000,-- Euronen ran. Auslieferungen von Neuuhren werden vor der Erhöhung natürlich seitens Rolex nicht mehr ausgeführt.

Soweit zum Thema "auf eine Rolex sparen" ....

Dem Konzi haben sie in Genf auf Nachfrage gesagt, dass die Interessenten bei Rolex-Uhren sich für 4 Wochen aufregen würden, dann hätten sie sich daran gewöhnt. Das möchte ich mal meinerseits so kommentarlos im Raum stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
S

soeckefeld

Jippey, das nenne ich "Rendite"

Yddeg

Yddeg

Naja, so hält man sich wenigstens Sinn vom Hals.

;-)

Gruß

Yddeg

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Wie ich mich freue die Submariner gekauft zu haben, als die Preise noch billig waren! (vor 2,5 Monaten) :D;)

Noctilux

Noctilux

So allmählich werden die Jungs bei Rolex echt unverschämt – aber sie kriegen die Preise halt immer ohne großen Widerspruch und zwingen einen manchmal, Entscheidungen vorzuziehen :D:

Ich habe daher heute beim Uhrenhändler meines Vertrauens eine Deepsea zum alten Listenpreis bestellt.

Leider muß ich mich nach seiner Aussage ca. vier Wochen gedulden bis sie da ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... ;-)

R

r-man

Gast
ganz klare ansage ( was bei rolex sowieso keinen interessiert):shock:,
anfang nächsten jahres , sollte eine milgauss kommen ....
eigentlich war alles klar... aber so ??
wenn ich denn solche aussagen von rolex höre, wie oben ausgeführt,
dreht sich bei mir der magen um.
hochmut gepaart mit dem wissen, das sie recht haben !!
na super.:-(

lg.ralf

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Arroganz gepaart mit Hochmut ist leider in der Luxusuhren-Branche eine weit verbreitete Eigenschaft. Ich weiß, Marktwirtschaft. Sie bekommen die Preise sicher auch weiterhin und sind in Relation zu noch viel abgedrehteren Marken schon fast noch günstig. Muß morgen mal nachfragen, ob mein Chef mein Gehalt netto um 10% erhöht :D Wir sehen uns dann bei der Agentur für Arbeit ...

Chicago

Chicago

Also ich finde der Fairness halber müssen alle Argumente aus dem Sinn-Thread nochmal hier diskutiert werden.... Also: Wie kann es sein, dass eine Uhr ohne jegliche Änderung oder Verbesserung auf einmal so viel mehr kostet? etc. pp ;-)

actionjackson

actionjackson

Ein Grund mehr keine Rolex zu kaufen für alle die, die sich sozial nicht auf Teufel komm raus abgrenzen müssen.

"...dass die Interessenten bei Rolex-Uhren sich für 4 Wochen aufregen würden, dann hätten sie sich daran gewöhnt."

Der Mensch gewöhnt sich ja angeblich an alles. Darum stehen einige Menschen ja auch morgens um 6:00 auf und arbeiten dann 16h.

https://uhrforum.de/wieso-kommt-mir-rolex-so-billig-vor-t52798

La_Montre

La_Montre

Mir fällt dazu der Spruch ein: "Willst du was gelten, mach dich selten!"

Gruß,
Joachim

Linus.Syke

Linus.Syke

Moin.

Für den potentiellen Rolex-Käufer sind 10% Preiserhöhung doch peanuts. Das tut doch nicht weh. Selbst bei 100% Erhöhung würden sich diese Uhren verkaufen lassen. Also, wen juckt es denn wirklich?

Ich bin kein potentieller Rolex-Käufer. ;-)

Gruß
Stephan

Chicago

Chicago

Der passt aber nicht ganz für ne Uhrenmarke die Jährlich 700'000 Uhren produziert und damit wohle der Hersteller im oberen Preissegment ist der die meisten Uhren verkauft. ;-)

atSmeil

atSmeil

Ui, gut das ich meine Rolex Käufe im Moment durch habe und nun erfreue ich mich an meinen Wertstabilen Stücken! :D

Thema:

Preiserhöhung bei Rolex zum 01.09.2010

Preiserhöhung bei Rolex zum 01.09.2010 - Ähnliche Themen

• Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?

Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?: Hallo zusammen, keine Panik, hier geht es nicht um die nächste Preiserhöhung bei Rolex, sondern um die letzte ! Warum ? Hab zusammen mit meiner...
  • (Keine (Sorry!!!)) Preiserhöhung Rolex Submariner

(Keine (Sorry!!!)) Preiserhöhung Rolex Submariner: Hallo zusammen, hab ich was übersehen oder ist es noch niemandem aufgefallen? Hab eben mal auf der Homepage nach den Preisen geschaut. Die...
  • Rolex Preiserhöhung

Rolex Preiserhöhung: Liebe Uhrenfreunde, ich war gerade auf der Rolex Website. Es gab wohl eine Preiserhöhung, so circa um 100-200 Euro, abhängig vom Modell. Wie...
  • Preiserhöhung Rolex

Preiserhöhung Rolex: Hallo! Wann hat Rolex immer die Preiserhöhungen? Danke Bertl
  • Preiserhöhung bei Rolex?

Preiserhöhung bei Rolex?: Hallo zusammen, hat Rolex die Preise erhöht? Bei Juwelier Häffner aus Stuttgart (www.watch.de) wird z.B. die Rolex Air King 116900 mit einem...