Preiserhöhung bei Rolex ab 01.01.2022

Diskutiere Preiserhöhung bei Rolex ab 01.01.2022 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier die Übersicht mit neuer Preisliste ROLEX NEWS: Preiserhöhung zum 1.1.2022 — Luxify
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Preiserhöhung bei Rolex ab 01.01.2022 Beitrag #2
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
22.175
Preisdiskussionen sind bekanntlich nicht erwünscht. Die bisherigen (gelöschten) Kommentare lassen bereits erahnen, welchen Weg dieser Thread bereits eingeschlagen hat. Daher schließe ich an dieser Stelle.

Den Startpost lassen wir stehen, da die Information für einige User ja durchaus interessant sein dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preiserhöhung bei Rolex ab 01.01.2022

Preiserhöhung bei Rolex ab 01.01.2022 - Ähnliche Themen

Cartier Preiserhöhung ab 17.10.22: Hallo Zusammen, waren gestern bei Cartier in Düsseldorf und da gab es die Info, dass es ab Montag eine Preiserhöhung auf Uhren und Schmuck gibt...
Preiserhöhung bei Circula Uhren ab dem 16.12.22: Habe eben diese Email von Circula aus Pforzheim erhalten: "Liebe Uhrenfreunde, Preiserhöhung zum 16.12.2022 Bei Circula ist es uns wichtig...
Relative Preis-/Wertrelationen Rolex, Omega usw.: Hi all Mal eine Frage an die Experten: Ich schaue mir die Preise nur unregelmäßig an. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Eine Omega AT in 34mm...
[Verkauf] Rolex Submariner 126613lb neuwertig aus 10/22: Moin moin, ich verkaufe hier Privat ohne Gewähr die schöne original Rolex Submariner, welche ich vor kurzem bei Bucherer in Hamburg erworben...
2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022!: Gerade auf watchtime.net gelesen, dass Rolex die Preise ein zweites Mal in diesem Jahr erhöht hat! :shock: Durchschnittlich noch mal 5 % drauf...
Oben