Preiserhöhung bei Junghans!

Diskutiere Preiserhöhung bei Junghans! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten morgen, liebe Uhrenfans. Durch Zufall habe ich gerade eben entdeckt, daß die Junghans Meister Automatic 027/4111.44, die ich mir im Januar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frog25473

frog25473

Themenstarter
Guten morgen, liebe Uhrenfans. Durch Zufall habe ich gerade eben entdeckt, daß die Junghans Meister Automatic 027/4111.44, die ich mir im Januar gekauft habe plötzlich 1090 Euro kosten soll. Der Listenpreis lag da noch bei 850, bekommen hab ich sie für 790Euro.
Das finde ich ziemlich heftig, was meint Ihr dazu?
Die Uhr ist zwar sehr schön, und qualitativ sehr hochwertig, aber ob dieser Preis gerechtfertigt ist...

LG, Frog

Constellation

Constellation

So richtig neu, also im Sinne von "Uhren News", ist die Meldung wirklich nicht;-)

Abgesehen davon, dass Preiserhöhungen bei jedem Unternehmen stattfinden (mal regelmäßig, mal mäßig), konnte dies bereits im UF an mehreren Stellen nachgelesen werden. Tlw. auch in Junghans-Fäden, die ein Käufer der letzten Wochen an und für sich hätte verfolgen können/sollen (ja, sogar müssen;-)).

frog25473

frog25473

Themenstarter
Mir ist das heute erst aufgefallen.
Natürlich machen das alle Hersreller, aber in diesem Maße?

LG Frog

W

Watchdoktor

Ich kann den Sinn deines posts nicht verstehen,
sei doch froh , dass du die Uhr zum alten Preis bekommen hast.

Ich würde mich ärgern, wenn die Uhr 200.- billiger geworden wäre, aber so?

frog25473

frog25473

Themenstarter
Der Sinn meines Posts besteht darin, daß das für mich eine Neuigkeit war. Was mich am meisten wundert und nicht ärgert, ist es daß dies jetzt schon die dritte Preiserhöhung in kurzer Zeit war.

LG, Frog

hno2013

hno2013

Nun ist Junghans in Sphären anlangt wo ich mich persönlich nicht mehr dafür interessiere!!

clausuhr

clausuhr

Das gute am JH-Jubiläum ist, dass man in der Bucht für simple Vintages deutlich mehr als sonst üblich, erzielen kann.:-D

Jonny

Jonny

Scheinbar ist die News nicht so neu und bevor das Weinen über die zu hohen Preise los geht mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preiserhöhung bei Junghans!

Preiserhöhung bei Junghans! - Ähnliche Themen

• Preiserhöhung bei Junghans

Preiserhöhung bei Junghans: Ich habe heute aus einer Quelle von Junghans erfahren das wohl ab dem 01.04.15 eine Preiserhöhung von 8 % geplant ist... Betroffen ist wie in...
  • Preiserhöhung bei Junghans mit neuen Werken verbunden?

Preiserhöhung bei Junghans mit neuen Werken verbunden?: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass Junghans die Preise wirklich massiv angehoben hat. Ich habe z.B. meine "Meister Automatik" vor 1,5 Jahren...
  • Preiserhöhung bei einzelnen Audemars Piguet Uhren ?

Preiserhöhung bei einzelnen Audemars Piguet Uhren ?: Hallo liebes Forum Ich spiele mit dem Gedanken, mir zum voraussichtlichen Studienabschluss in 2 Jahren bereits jetzt eine AP Royal Oak in 37mm zu...
  • Preiserhöhung bei Rolex ab 01.01.2020

Preiserhöhung bei Rolex ab 01.01.2020: Hatte erst überlegt es in den News zu posten,aber es ist ja "nur" eine PE und keine neue Uhr :D