Preiserhöhung bei Erwin Sattler

Diskutiere Preiserhöhung bei Erwin Sattler im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreunde, ich habe heute die neue Preisliste von Erwin Sattler erhalten. Ab dem 1. Februar erhöhen sich die bei vielen Modellen die...
U

Uli

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich habe heute die neue Preisliste von Erwin Sattler erhalten.
Ab dem 1. Februar erhöhen sich die bei vielen Modellen die Verkaufspreise um durchschnittlich 5% !

Wer noch vorher zuschlagen möchte, kann sich bei mir melden !

Gruß Uli
www.uhren-kriescher.de

Thema:

Preiserhöhung bei Erwin Sattler

Preiserhöhung bei Erwin Sattler - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Erwin Sattler Time Commander Bronze III: Neue Uhr: Erwin Sattler Time Commander Bronze III Gehäuse : Bronze Boden: Titan Durchmesser : 41mm Höhe: 11mm Wasserdicht : 5bar Uhrwerk : STP...
Präzisionspendeluhren PPU, wo seid ihr?: Liebe Uhrenfreunde, seid auf das herzlichste gegrüßt! Ich gehe gleich “in Media res“! Gibt es hier im UF einen glücklichen, der eine PPU von...
Preisentwicklung von Uhren - verfügbare Daten?: Hallo zusammen, wir diskutieren hier immer wieder die Preisentwicklung von Uhren. Dazu finde ich im Internet keine vernünftigen Informationen...
[Erledigt] Pagani PD-1639 (blau) vom 24.02.2021: Ich möchte diese Pagani PD-1639 vom 24.02.2021 (also gestern !!) als Privatverkäufer wieder abgeben. Nach Erhalt hab ich die Folien entfernt und...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Retro Chronograph Panda Dial Neu ovp und ungetragen: Grüezi an alle Uhrenfetischisten zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos und reagiert auf die Modellbezeichnung PT6288-SS001-130-1 Dies...
Oben