Preise zu Limes Uhren

Diskutiere Preise zu Limes Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin gestern auf Limes Uhren im Internet gestossen, habe aber nirgendwo Preise gefunden. Hab dann aber auch über die Suchfunktion des...
  • Preise zu Limes Uhren Beitrag #1
M

manuduenas

Themenstarter
Hallo,
bin gestern auf Limes Uhren im Internet gestossen, habe aber nirgendwo Preise gefunden. Hab dann aber auch über die Suchfunktion des Forums herausbekommen, dass diese nur im Direktvertrieb erhältlich sind.

Kann mir jemand evtl. die ungefähren Preise für den Limes Pharo Chrono und die Limes Bauhaus sagen, bzw. mir sagen wo ich die Preise erfahren kann.

Vielen Dank im Voraus,
MfG

manuduenas

• Preise zu Limes Uhren Beitrag #2
S

sven

mhm, ich kann dir höchstens eine "Alternative" zur Limes Bauhaus nennen, die Stowa Antea, afair sind die sich ziemlich ähnlich.

--> www.stowa.de

gruß,
sven

• Preise zu Limes Uhren Beitrag #4
Axel66

Axel66

Habe nur die Preisliste von 2005.
Da lag der Pharo Chrono mit Lederband bei 1995.- und mit Stahlband bei 2145.-.
Die Bauhaus lag bei 645,-/795.-

Gruß,

Axel

Thema:

Preise zu Limes Uhren

Preise zu Limes Uhren - Ähnliche Themen

Midas Uhren: Hallo zusammen! Habe vor kurzem diese Uhr zu meiner Sammlung erhalten und konnte nichts dazu finden, vielleicht kann mir jemand etwas zu dieser...
Kaufberatung Armbänder zum Wechseln für die Speedmaster Moonwatch: Ich bin neu in der Uhrenwelt und habe mich in eine Omega Speedmaster Professional Moonwatch verliebt. Heute fahre ich zum Konzi und schaue sie mir...
Maurice lacroix geerbt: Hallo leute, hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix...
Kaufberatung Ailuropoda melanoleuca oder auch Panda Chrono: Liebes Forum, mir schwebt seit längerem der Kauf eines Panda-Chronos vor. Jetzt, da Geburtstag und Weihnachten vor der Türe stehen, möchte ich...
Bestellung bei Jomashop - With Manufacturers Guarantee: Hallo, einige Artikel im Forum habe ich schon gelesen, leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Bei Jomashop bin ich auf eine Uhr zu...
Oben