Preise zu Limes Uhren

Diskutiere Preise zu Limes Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, bin gestern auf Limes Uhren im Internet gestossen, habe aber nirgendwo Preise gefunden. Hab dann aber auch über die Suchfunktion des...
M

manuduenas

Themenstarter
Hallo,
bin gestern auf Limes Uhren im Internet gestossen, habe aber nirgendwo Preise gefunden. Hab dann aber auch über die Suchfunktion des Forums herausbekommen, dass diese nur im Direktvertrieb erhältlich sind.

Kann mir jemand evtl. die ungefähren Preise für den Limes Pharo Chrono und die Limes Bauhaus sagen, bzw. mir sagen wo ich die Preise erfahren kann.

Vielen Dank im Voraus,
MfG

manuduenas

S

sven

mhm, ich kann dir höchstens eine "Alternative" zur Limes Bauhaus nennen, die Stowa Antea, afair sind die sich ziemlich ähnlich.

--> www.stowa.de

gruß,
sven

Axel66

Axel66

Habe nur die Preisliste von 2005.
Da lag der Pharo Chrono mit Lederband bei 1995.- und mit Stahlband bei 2145.-.
Die Bauhaus lag bei 645,-/795.-

Gruß,

Axel

Thema:

Preise zu Limes Uhren

Preise zu Limes Uhren - Ähnliche Themen

• Welche Uhr wenn es ums unkomplizierte Baden und Schnorcheln (auch im Meerwasser) geht? Preis um 150€

Welche Uhr wenn es ums unkomplizierte Baden und Schnorcheln (auch im Meerwasser) geht? Preis um 150€: Hallo, wenn es ums unkomplizierte Baden und Schnorcheln (auch im Meerwasser) geht. Welche Uhr würdet Ihr von den 3 bevorzugen und warum? Orient...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • Uhr über Chrono24 bei Montredo GmbH gekauft. Können sie aber nicht zu diesem Preis liefern! Wie Verhalten?

Uhr über Chrono24 bei Montredo GmbH gekauft. Können sie aber nicht zu diesem Preis liefern! Wie Verhalten?: Hallo, ich habe eine TAG Heuer Carrera über Chrono24 bei Montredo GmbH gekauft. Die TH wurde als neu für 2799€ auf Chrono24 angeboten, ich habe...
  • Preis für neue Krone

Preis für neue Krone: Moin, hab gestern auf dem Flohmakrt für kleines Geld eine einfache Raketa geschossen. Sieht ganz gut aus, aber die Krone hat gelitten und ist...
  • Breitling Navitimer 01 46mm neuer Preis?

Breitling Navitimer 01 46mm neuer Preis?: Hallo liebes Forum, ist euch schon aufgefallen, dass der neue Navitimer 01 in 46mm den selben Preis hat wieder der 43mm? Früher waren da doch...