Preisbestimmung Ebel Model 8187141 Massivgold

Diskutiere Preisbestimmung Ebel Model 8187141 Massivgold im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr Lieben, ich bin im Handel tätig (keine Uhren ), habe seit Jahren einen Kunden und wir beide teilen die Leidenschaft für Uhren. Ich so...
HeikoZ

HeikoZ

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Handel tätig (keine Uhren ), habe seit Jahren einen Kunden und wir beide teilen die Leidenschaft für Uhren.
Ich so die Seiko Schiene, er das eher teure wie RLX etc.
Er zeigte mir heute eine Uhr, die er verkaufen möchte um eine goldene Ausführung der Rolex GMT erstehen zu können.
Verkaufen möchte er eine Ebel 8187141. Sie ist nur 2x getragen, inklusive aller Papiere, Karte vom Konzi, Verpackung etc.
Material ist Massivgold 750iger. Das Armband wurde um 3 Glieder verlängert, das hat 2300€ gekostet.
Was kann man für die Uhr verlangen, wenn man diese verkaufen will.
Er ist schon was älter und hat mit dem Internet nicht wirklich was am Hut, darum frage ich hier einmal für ihn an, da ich denke hier gibt es die geballte Kompetenz.
Anbei ein Foto des Modells. Am Samstag bekomme ich die echten Bilder mit Karten etc.

Danke euch für die Hilfe

Heiko

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wu

Dr. Wu

Den Goldpreis ist sie sicher wert.
Grüezi

Bikemaster

Bikemaster

Die Forenregel 2.5 erklärt eigentlich alles.

Gruß
Frank

HeikoZ

HeikoZ

Themenstarter
sorry, habe ich überlesen die Regel 2.5
Kann dann gelöscht werden.
Wollte dem Kerl nur helfen.

Thema:

Preisbestimmung Ebel Model 8187141 Massivgold

Preisbestimmung Ebel Model 8187141 Massivgold - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Preisbestimmung IWC GST 3715

Kaufberatung Preisbestimmung IWC GST 3715: Servus und guten Morgen, zu meiner SINN soll sich sich ein zweites Stück gesellen. Angefixt bin ich gerade von einer IWC GST Chrono Rattrapante...
  • Kaufberatung Preisbestimmung Tag Heuer Re-Edition (Ref.:WS2111.BC0725)?

Kaufberatung Preisbestimmung Tag Heuer Re-Edition (Ref.:WS2111.BC0725)?: Hallo Zusammen! Könnt Ihr mir bitte dringend helfen! Habe ewig im Netz recherchiert aber keine Preise für die og. Uhr gefunden. Was wäre...
  • Bulova Accutron M8 / Möglichkeit einer Preisbestimmung ?

Bulova Accutron M8 / Möglichkeit einer Preisbestimmung ?: Hallo, wenn ich schon mal grad dabei bin: Diese soll ebenfalls in den Verkauf. Auch hier scheint es, als würden die Preisvorstellungen weit...
  • EBEL 1911 Discovery Chronograph revision

EBEL 1911 Discovery Chronograph revision: Moin zusammen Ich kann einen, recht verhunzten, EBEL 1911 DISCOVERY CHRONOGRAPH von 2009 geschenkt bekommen.Es müsste das Glas, Gehäuse und...