Preis- und Modellübersicht Minutenrepititionen?!

Diskutiere Preis- und Modellübersicht Minutenrepititionen?! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, kennt jemand eine Preis- und Modellübersicht aller derzeit auf dem Markt verfügbaren neuen Minutenrepititionen (nur...
U

UriUri

Gast
Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Preis- und Modellübersicht aller derzeit auf dem Markt verfügbaren neuen Minutenrepititionen (nur Armbanduhren)?
Klasse wäre natürlich auch mit Bildern!
So viele können es ja nicht sein, aber ich finde einfach nichts :cry:

Kennt jemand zufällig die derzeit günstigste Minutenrepitition (natürlich MECHANISCH)?

R

Rundstahl

Danke für den Link :!:

Da heute wieder Zahltag war, habe ich mir direkt mal den Uhren Exclusiv 2008 bestellt.

Bin mal gespannt.

Bye
Jo

U

UriUri

Gast
Super Tipp, danke!
Weiss jemand, ob das Ding auch einen Schlagwortkatalog hat, sodass ich auch wirklich alle Minutenrepititionen bequem finde?
Der Armbanduhren Katalog hat sowas ja armseligerweise bis heute nicht!
Ich hatte den Verlag deswegen sogar schon mal angeschrieben, aber die Vögel haben nicht mal reagiert....

R

Rundstahl

Ab und zu muss ich auch mal eine Frage stellen :D

Was ist eine Minutenrepititionen?
Wiki weiß das nicht!

Bye
Jo

RiGa

RiGa

Hi, Rundstahl!

Du bist gescheitert, weil das Suchwort schlichtweg falsch eingegeben wurde.

Schau unter "Minutenrepetition*":
http://de.wikipedia.org/wiki/Grande_Complication#Minutenrepetition

Gruß, Richard

* [kurze Zusammenfassung] Dieses zusätzliches Können ist nicht sichtbar, sondern hörbar. Meist ist ein Schieber auf der linken Gehäuseseite das einzige Indiz für eine Repetition. Mit ihm wird die Uhr zum Schlagen gebracht. Es gibt drei verschiedene Repetitionen auf dem Markt: Fünfminutenrepetition, Viertelstundenrepetition und Minutenrepetition. Alle drei schlagen die Stunden. Die Fünfminutenrepetition schlägt dann die angefangenen fünf Minuten (maximal elf), die Viertelstundenrepetition schlägt die angefangenen Viertelstunden. Die Minutenrepetition schlägt die Viertelstunden und die Minuten.

R

Rundstahl

Das kommt da her, dass ich striehl alles glaube!

Jo

P.S. Danke Richard

Thema:

Preis- und Modellübersicht Minutenrepititionen?!

Preis- und Modellübersicht Minutenrepititionen?! - Ähnliche Themen

• Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT

Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT: Kann mir jemand den Preis für ein neues NATO Armband für eine Tudor Black Bay GMT nennen? Muss man das Textil-Band und die Schließe tatsächlich...
  • Kaufberatung IWC Fliegerchronograph 3741 - realistischer Preis

Kaufberatung IWC Fliegerchronograph 3741 - realistischer Preis: Ich möchte mir einen älteren gebrauchten IWC Fliegerchronographen 3741 zulegen. Hatte erst Bedenken wegen dem Anstoß des Metallarmbands, diese...
  • Bei E Bay Peli Uhrenbox für 3 Uhren gefunden zum fairen Preis

Bei E Bay Peli Uhrenbox für 3 Uhren gefunden zum fairen Preis: Ich habe mir von einem Händler zwei Boxen für meine Robusten Uhren gekauft. War lange auf der Suche nach solchen Boxen zum bezahlbaren Preis wo...
  • Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?

Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe einen Uhrenhändler entdeckt, der Tutima Uhren aus noch alter Kollektion verkauft. Abgesehen davon, dass die...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Preis ok?

Kaufberatung Omega Speedmaster Preis ok?: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Zielgeraden meine erste Speedy zu erwerben, allerdings das erste mal gebraucht außerhalb dieses tollen Forums...