Preis Orient Cez05003b ?

Diskutiere Preis Orient Cez05003b ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hat jemand einen Plan wieviel € diese Uhr bei den "üblichen Verdächtigen" kostet ? Kenmar hat Sie leider nicht "on Stock"... CEZ05003B
Pronto

Pronto

Themenstarter
Hat jemand einen Plan wieviel € diese Uhr bei den "üblichen Verdächtigen" kostet ? Kenmar hat Sie leider nicht "on Stock"...

CEZ05003B
aw2x9xka5gvnr8jp2.jpg

B

B1sTat2

BBouvier

BBouvier

Gesperrt
<"was der Zoll noch verlangt würd mich mal interessieren.">

Von ausserhalb der EU 19% auf die Gesamtrechnung.
(einschliesslich Versand)

Gruss,
BB

freddddan

freddddan

Der liegt Pauschal bei 80ct pro Uhr. Ausbeutung......

Frederik

B

B1sTat2

Na dann wohl doch besser in Tschechien bestellen. Dahin ist von mir aus auch nicht sooo weit, noch besser wär natürlich sie dort beim Juwelier zu kaufen. Prag ist auch ne schöne Stadt.....

Oder zu nem Bekannten in die US-Kaserne.....

Schön find ich die Uhr ja auch :???:
Aber ich werds mir verkneifen! Entweder ich bekomm ne Sinn 144 in ordentlichem Zustand gebraucht, oder ich bleib solange keusch bis der Beutel voll ist und ich ne neue kauf.

Dabei bin ich hier aufs Forum gestossen weil ich nen schwarzen Automatikchrono such, logisch oder:stupid:

BBouvier

BBouvier

Gesperrt
<"weil ich nen schwarzen Automatikchrono such">

MARCELLO C. "Pegasus" !
=>
2015_2_x1.jpg

Leider wird das Foto dieser exquisiten Uhr
nicht gerecht...

Gruss,
BB

Pronto

Pronto

Themenstarter
Och je, wer hat den meinen Thread aus Februar 08 wieder hervorgeholt ?

B

B1sTat2

Naja könnte ja sein das Du, oder auch jemand anderes, immernoch scharf auf die kleine Schwarze bist. Oder ne gute Bezugsquelle gefunden hast ?

Thema:

Preis Orient Cez05003b ?

Preis Orient Cez05003b ? - Ähnliche Themen

Uhrenblog --> Empfehlungen: Hi zusammen, ich bin jemand der gerne noch per RSS und einem entsprechenden Reader seine News liest. Ich würde dazu gerne auch ein paar...
Rubber B / Everest mit Dornschließe – maximaler HGU: Moin zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin auf der Suche nach einem Kautschukband für meine EX2 216570. Zur Auswahl stehen die...
Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium: Hey Leute. Mir ist aufgefallen, dass die oben genannte Uhr auf der Tissot Website 820€ kostet. Auf Amazon allerdings kostet sie nur 721,60€...
Kaufberatung Meinung gefragt - Orient 3 Star: Hallo liebe Leute, ich plane eine der sehr guten Orient-3 Star-Uhren zu kaufen. Das ins Auge gefasste Modell (FAB0000DB9) hat einen netten...
Hochwertige Uhren aus Dänemark gesucht: Hallo, kennt jemand dänische Hersteller von (hochwertigen) Armbanduhren? Ohne Skagen, Bering etc. die Qualität absprechen zu wollen, so etwas ist...
Oben