Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT

Diskutiere Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir jemand den Preis für ein neues NATO Armband für eine Tudor Black Bay GMT nennen? Muss man das Textil-Band und die Schließe tatsächlich...
I

icefight68

Themenstarter
Kann mir jemand den Preis für ein neues NATO Armband für eine Tudor Black Bay GMT nennen? Muss man das Textil-Band und die Schließe tatsächlich separat kaufen? So wurde mir das angeboten.

ticktick

ticktick

Ich denke da wirst du bei 170-200€ landen, je nach Rabatt.
Und ja, die aktuellen Modelle habe das Nato seit einiger Zeit nicht mehr inklusive.

V

volkerjoschi

Gesperrt
Oder hier ein Gesuch stellen.
Nicht jeder Black Bay Träger mag Natos.

tkunze

tkunze

Wenn es nicht das Original sein muss, sondern nur der Look und die Qualität wichtig sind: Das Chevron "Night + Crimson" von Crown & Buckle könnte eine preiswertere Alternative sein.

I

icefight68

Themenstarter
Blöd von mir formuliert. Ich weiß, dass es das NATO-Band nicht mehr von Tudor automatisch dazu gibt. Scheinbar muss der Händler jetzt aber das Band UND die Schließe als Einzelposten bestellen. Das finde ich seltsam.

T

tbickle

Gesperrt
War doch schon immer so. Ich habe das Lederband für eine BB nachgekauft und auf der Rechnung standen zwei separat ausgewiesene Artikel: Armband + Schließe.

Gruß

Osmin

Osmin

Ein Nato hat aber einen komplett anderen Aufbau als ein Lederband.

Plaggy

Plaggy

~155€ beim Konzi mit Schließe. Gibt es seit Mitte 2018 nicht mehr offiziell getrennt wie früher (~90€ je nach Nato und 90€ die Schließe separat erhältlich), im Grunde also seit der Umstellung auf die Referenzen nur mit Nato-Band.

So wurde mir das von 2 Konzis bestätigt und auch andere hier im Forum haben für den Preis ein Band gekauft, die Möglichkeit getrennt wurde nicht angeboten. Wenn der Konzi dir bedeutend mehr berechnet und es wirklich einzel ausweist, würde ich ggf den Konzi wechseln oder mal weiter rumfragen.

Beim Lederband ist es immer noch so, dass vor allem auch aufgrund des Preises und Beschaffenheit der Faltschließe ein Einzelkauf vom Band selbst ohne Probleme möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Hör auf tkunze und kauf das Chevron von C&B für ca. 40 Euro mit allem. Das würde ich für (fast) genau so gut halten.

ominus

ominus

Wenn es nicht unbedingt das originale Band sein muss, dann würde ich auch zum Chevron raten.

Thema:

Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT

Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzugsband), grau, 22 mm, neu, Top-Preis

[Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzugsband), grau, 22 mm, neu, Top-Preis: Zum Verkauf stehen... 2x Durchzugsband der Marke Maratac. Farbe: grau, Größe bzw. Bandanstoßbreite: 22 mm Neu, ungetragen und inkl...
  • Ist sie ihren hohen Preis wert? - Casio G-Shock MR-G (MRG-B1000D-1ADR)

Ist sie ihren hohen Preis wert? - Casio G-Shock MR-G (MRG-B1000D-1ADR): Hallo Uhrenfreunde, heute stelle ich euch mal wieder eine elektronische Uhr vor, wohl wissend, dass Reaktionen und allgemeines Interesse in einem...
  • Kaufberatung Omega Geneve - Gute Vintage Uhr für Einsteiger zu schmalen Preis?

Kaufberatung Omega Geneve - Gute Vintage Uhr für Einsteiger zu schmalen Preis?: Hallo liebe Forengemeinde! Seit Beginn meiner Reise durch die Uhrenwelt, bin ich ein stolzer Besitzer einer Sandwich-Speedmaster. Diese Uhr ist...
  • Blancpain Manschettenknöpfe & Füller (Preise)

Blancpain Manschettenknöpfe & Füller (Preise): Hallo Zusammen, mir ist auf der Blancpain Webseite aufgefallen, dass auch Manschettenknöpfe und Füller angeboten werden. Auch wenn ich davon...