Preis für Hamilton Jazzmaster Viewmatic

Diskutiere Preis für Hamilton Jazzmaster Viewmatic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie viel die Hamilton Jazzmaster Viewmatic in Deutschland kostet (UVP). Überlege mir die Uhr bei Glooks zu...
B

bolle

Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie viel die Hamilton Jazzmaster Viewmatic in Deutschland kostet (UVP).

Überlege mir die Uhr bei Glooks zu bestellen. Der Preis würde bei etwa 360Euro liegen, wenn man Versand, Zoll, Merwehrtsteuer und FexEx-Gebühr dazurechnet.

Leider habe ich im weiten Internet keine eindeutige Antwort auf den deutschen Preis gefunden.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Gruß

Bolle

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@ringer2000,

bitte nicht Jutta Schwarzer "zeigen" oder empfehlen! Der Dame gehört nämlich diese Webseite... Schau mal ins Impressum. :oops: :(

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

B

bolle

Themenstarter
ringer2000 schrieb:
Danke!

Die mit dem silbernen Ziffernblatt und dem braunen Krokoband als Automatik (H32515555). Einmal für 399 und einmal für 425 Euro ausgezeichnet.
Sehe den Unterschied zwischen den Beiden im Moment noch nicht so richtig.

Scheint aber auch keine richtige deutsche Website zu sein. Im Impressum ist Kanada als Firmensitz angegeben. Somit dürfte der Preisvergleich mit dem deutschen Einzelhandel auch nicht passen.

Bolle

Chris 1971

Chris 1971

Im aktuellen Katalog ist sie mit 445 Euro angegeben.

Gruß
Chris

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@bolle,

die von mir genannte Dame betreibt mehrere solcher Homepages zum Verkauf hochwertiger Uhren... Sie verlangt Vorkasse und liefert oft nicht...

Hier die Hintergründe:

https://uhrforum.de/uhrenkauf--und-quot;blitzwatches---metropolitanuhren-und-quot;-t377.html

Es gibt auch seriöse Anbieter im Net. Da werden sicher noch andere Forumskollegen Empfehlungen machen!

ringer2000 hat sicher nur Fotos zum Vergleich gesucht.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

B

bolle

Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten.

Das macht mir mir die Entscheidung doch gleich ein wenig leichter. Mit ein wenig Rabatt werde ich mir die Uhr dann wahrscheinlich beim deutschen Händler kaufen, da ich im Gegensatz zu den USA Garantie auf die Uhr erhalte.

Bolle

K

kingfu

Hi Bolle,

so habe ich es auch gemacht und ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, bei Glooks zu bestellen. Ich habe gewartet, bis ich wieder einmal eine Gutscheinaktion bei Kaufhof erwische und sie dann dort mit 20% Rabatt gekauft.

Übrigens steht bei Glooks: Warranty 4 years, ist aber dann in USA. Die Karten kommen meines Wissens ungestempelt nach Deutschland.

Gruß
Chris

Thema:

Preis für Hamilton Jazzmaster Viewmatic

Preis für Hamilton Jazzmaster Viewmatic - Ähnliche Themen

• Preise für Original Hamilton Armbänder?

Preise für Original Hamilton Armbänder?: Hallo Leute, kennt einer von Euch die Preise für Original-Lederarmbänder 22 mm, z.B. für Khaki X-Wind? Falls jemand den Preis für das...
  • Kaufberatung Omega Geneve - Gute Vintage Uhr für Einsteiger zu schmalen Preis?

Kaufberatung Omega Geneve - Gute Vintage Uhr für Einsteiger zu schmalen Preis?: Hallo liebe Forengemeinde! Seit Beginn meiner Reise durch die Uhrenwelt, bin ich ein stolzer Besitzer einer Sandwich-Speedmaster. Diese Uhr ist...
  • Welcher Preis ist für eine Omega Dynamic III noch akzeptabel?

Welcher Preis ist für eine Omega Dynamic III noch akzeptabel?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken eine Omega Dynamic III zu kaufen, was wäre denn ein akzeptabler Preis?
  • Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT

Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT: Kann mir jemand den Preis für ein neues NATO Armband für eine Tudor Black Bay GMT nennen? Muss man das Textil-Band und die Schließe tatsächlich...