Preis einer Tissot T-Touch OK?

Diskutiere Preis einer Tissot T-Touch OK? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an Euch, ich bin schon länger dabei mir einen Grund zu suchen eine Tissot T-Touch (T33.1.598.59) aus Edelstahl mit dem Kautschuk Armband...
E

extremzucool

Themenstarter
Hallo an Euch,

ich bin schon länger dabei mir einen Grund zu suchen eine Tissot T-Touch (T33.1.598.59) aus Edelstahl mit dem Kautschuk Armband zu kaufen. Bisher hat Sie überall 540,-- EUR gekostet. Heute gehe ich nochmal beim Uhrenladen vorbei und was sehe ich? Genau 20 % Rabatt auf diese Uhr, also "nur" noch 432,-- EUR.

Was haltet Ihr von dem Preis? Im Netz habe ich bisher nichts in der Preisklasse gefunden was mir einigermaßen seriös erschienen ist uns aus einem anderen Land möchte ich (bei dem Preis) nicht bestellen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß

Dmx82

Dmx82

Preis is ok wie ich finde, hab mal eine aus der Bucht gezogen um 360,-, da ist so ein Ladenpreis in Ordnung! ;-)

lg Chris

E

extremzucool

Themenstarter
Ich werd mir (vorerst) die Tissot doch nicht kaufen, da meine Finanzmnisterin meint es gäbe vorher noch wichtigere Anschaffungen (z. B. Couch). Na ja dann muß ich wohl noch etwas warten.

Gruß

RiGa

RiGa

extremzucool schrieb:
Ich werd mir (vorerst) die Tissot doch nicht kaufen, da meine Finanzministerin meint es gäbe vorher noch wichtigere Anschaffungen (z. B. Couch). Na ja dann muß ich wohl noch etwas warten ...
Hi, extremzucool!

Es gäbe aber auch sehr, sehr billige Sitzgelegenheiten - und das Budget würde dann noch ...! :wink:

Im Ernst - ich kenne das. Und mein dahingehender Rat: Es lohnt sich nicht, wegen irgendeinem Geldauszugebendingsbums (und man muß sich das selbst nur oft genug einreden, dann glaubt man es auch fast) den häuslichen Frieden zu brechen. Lohnt echt nicht - es gibt Wichtigeres!

Und außerdem - kommt Zeit, kommt ...

Gruß, Richard

A

afa156t.spark

hallo, verkaufe die selbe für 250.-€ in schwarz mit rechnung.

mfg

tommi155

tommi155

Kommt auch drauf an, was sie für ein Zifferblatt hat (das mit den Ecken oder den Zahlen index.

Hab jetzt 2 T-Touch in meinem Besitz.

Eine von 2003 (noch mit grünem "T" , siehe Sig) für 280 € bei der Bucht.

Und meine aktuelle von 2007 für 339 € von der Bucht.

Natürlich beide mit allen Papieren.

M

mat00teo

Gast
Bei Interesse schau Dir mal meine T-Touch im Marktplatz an, vielleicht werden wir uns da einig. Da fällt für den Differenzpreis zu Deinem Angebot vielleicht doch noch eine kleine Couch ab. Oder ein Hocker bei IKEA :-D

E

extremzucool

Themenstarter
Ich hab mich nun dazu durchgerungen und die Uhr gekauft!Der Preis war auch Gott sei Dank immer noch der selbe gewesen.

Grüße

B

Bitsurfer

extremzucool schrieb:
Ich werd mir (vorerst) die Tissot doch nicht kaufen, da meine Finanzmnisterin meint es gäbe vorher noch wichtigere Anschaffungen (z. B. Couch). Na ja dann muß ich wohl noch etwas warten.

Gruß
:shock:

Haste das Sofa schon gekauft? :wink:

E

extremzucool

Themenstarter
Wir haben uns entschieden noch etwas zu warten, da wir Ende des Jahres umziehen wollen. Also gibt es dann ein Sofa und jetzt die Uhr!

;-)

M

mat00teo

Gast
extremzucool schrieb:
Wir haben uns entschieden noch etwas zu warten, ...
Ja, das ist wirklich ein frommer Entschluss!!! Am besten gar nicht vor der Ehe ... :lol2: :twisted:

Sorry, ist zwar offtopic, aber der musste jetzt einfach sein.

Thema:

Preis einer Tissot T-Touch OK?

Preis einer Tissot T-Touch OK? - Ähnliche Themen

• Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT

Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT: Kann mir jemand den Preis für ein neues NATO Armband für eine Tudor Black Bay GMT nennen? Muss man das Textil-Band und die Schließe tatsächlich...
  • Kaufberatung IWC Fliegerchronograph 3741 - realistischer Preis

Kaufberatung IWC Fliegerchronograph 3741 - realistischer Preis: Ich möchte mir einen älteren gebrauchten IWC Fliegerchronographen 3741 zulegen. Hatte erst Bedenken wegen dem Anstoß des Metallarmbands, diese...
  • [Verkauf] Tissot Le Locle 1. Auflage Automatic zum schnäppchen Preis

[Verkauf] Tissot Le Locle 1. Auflage Automatic zum schnäppchen Preis: Hallo zusammen, Verkaufe hier heute eine 1. Auflage Tissot Le Locle, die nicht mehr zu verkaufen ist und meiner Meinung nach, schöner als die...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle : selten getragen - super Preis!

[Erledigt] Tissot Le Locle : selten getragen - super Preis!: Hallo, verkaufe meine Tissot Le Locle. Sie wurde selten getragen - ich konnte keine Mikrokratzer erkennen. Ich finde das Metallband nur etwas...
  • Tissot Preise

Tissot Preise: Kennt von euch jemand die Listenpreise für die Tissot Chronographen der PRS516 Serie? Danke für eure Hilfe!