Preis der Stahldaytona mit weißem bzw. schwarem Ziffernblatt

Diskutiere Preis der Stahldaytona mit weißem bzw. schwarem Ziffernblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir jemand den offiziellen Verkaufspreis der oben genannten Daytona mit der Stahllünette nennen? DAnke! Wilke.

wilke

Themenstarter
Kann mir jemand den offiziellen Verkaufspreis der oben genannten Daytona mit der Stahllünette nennen? DAnke! Wilke.

Avocado

Rolex.de...??? ( steht auf der Seite)

Anhänge

• Dok3.pdf
    184,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Constellation

*hinfällig, weil von verkehrten Voraussetzungen ausgegangen*

Zuletzt bearbeitet:

RMC

Der TS spricht eindeutig vom Modell mit der Stahllünette - die gibt es auf der Rolex HP nicht mehr...

Mehr lesen, weniger meckern ;-)

Avocado

Upps. Sorry ...hast Recht.
Nimm alles zurück.

letzte Preise...

83
116520
78590
Edelstahl, feststehende gravierte Lünette, wasserdichte Drücker, kleiner Sekundenzeiger sowie Minuten- und Stundenzähler,
Oyster-Band ......................................................................................... 10'900.-

114
78590
Oyster-Band, 20 mm, Edelstahl, 6 Verlängerungsglieder, Oysterlock Easylink, zum
Modell 116520 ............................................................................................2'500.-

Zusätzliches Glied....................................................................................................................................58.-

siehe auch hier...http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Preise/PL_02_2016.pdf

Zuletzt bearbeitet:

Constellation

Wer will denn noch die Stahllünette?:shock:. Da wurde dieses Keramikteil so etwas von gehyped - obwohl die Marke nicht wirklich die ersten waren mit Keramik als verbautem Werkstoff - und nun will man back to basics:confused:. Also, ich würds nicht tun.

Avocado

Hab mal gehört, das es menschen gibt die extra dann gegen den Strom schwimmen...
wenn dann aber die 16250

wilke

Themenstarter
Danke RMC! Den Preis der neuen kenne ich natürlich, da ich nicht zu faul bin , auf die Homepage zu gehen. gruß Wilke

wilke

Themenstarter
Ich war einfach erstaunt, dass es bei Chrono 24 einige Angebote mit sofortiger Lieferfähigkeit gibt. Jetzt habe ich verstanden: 3.000 bis 4.000 Euro für die Sofortverfügbarkeit! Mann o Mann..... gruß Wilke,danke Avocado, dass Du mir die Preise für die alte genannt hast. gruß Wilke

Spitfire73

Für Kopfschütteln sehe ich eigentlich keinen Anlass. Offensichtlich gibt es Nachfrager, die einen Sofortverfügbarkeitsbonus entrichten wollen und der Markt preist ihn eben ein. Umgekehrt schüttelt ja auch niemand den Kopf, wenn der Markt für kaum nachgefragte Uhren hohe Abschläge einpreist. Wenn solche Abschläge gemeinhin als "normal" abgenickt werden, dann kann für den umgekehrten Fall nichts anderes gelten. Gleiches Prinzip; nur umgekehrtes Vorzeichen.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:

Spitfire73

Bezüglich der 116520 sehe ich das ganz genau so wie Du. Aus "unserer" Sicht ist das sicher übertrieben. Aber wir Forianer sind eher Randnotiz als gewichtiger Akteur des Markts.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preis der Stahldaytona mit weißem bzw. schwarem Ziffernblatt

Preis der Stahldaytona mit weißem bzw. schwarem Ziffernblatt - Ähnliche Themen

Kaufberatung "Dresser" weißes Ziffernblatt bis 42mm und Rund: Hallo Leute :) Bin auf der Suche nach einem (runden) "Dresser" mit weißem Ziffernblatt. Mein Handgelenkumfang beträgt rd. 17,5 was für mich und...
[Suche] SEIKO Presage SRP467J1 oder die SRP463P1: Suche eins der oben genannten Modelle (schwarzes oder weißes Blatt). Wenn jemand eins der Modelle hat bzw abgeben möchte, bitte ich um kurze...
[Suche] Junghans Flieger Chronograph Pilot Replica 1955 - Referenz 27/3850 bzw. 027/3850.00: Liebe Uhrenbegeisterte, ich habe mein Studium nun beendet und möchte mich zu diesem Meilenstein gerne selbst belohnen und zwar mit der oben...
Kaufberatung Chopard Mille Miglia Gran Turismo XL Lederarmband: Hallo zusammen, Ich hab vor kurzem die genannte Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen und möchte mir gern ein anderes Band gönnen, da das...
Kaufberatung Rolex Bicolor Daytona 16523/116523: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich bin schon länger stiller mitlesen und möchte mich nun aktiver beteiligen...
Oben