Preis der Stahldaytona mit weißem bzw. schwarem Ziffernblatt

Diskutiere Preis der Stahldaytona mit weißem bzw. schwarem Ziffernblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir jemand den offiziellen Verkaufspreis der oben genannten Daytona mit der Stahllünette nennen? DAnke! Wilke.

wilke

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
751
Kann mir jemand den offiziellen Verkaufspreis der oben genannten Daytona mit der Stahllünette nennen? DAnke! Wilke.
 

Avocado

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
3.476
Ort
Black Forest
Rolex.de...??? ( steht auf der Seite)
 

Anhänge

  • Dok3.pdf
    184,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.778
*hinfällig, weil von verkehrten Voraussetzungen ausgegangen*
 
Zuletzt bearbeitet:

RMC

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
660
Der TS spricht eindeutig vom Modell mit der Stahllünette - die gibt es auf der Rolex HP nicht mehr...

Mehr lesen, weniger meckern ;-)
 

Avocado

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
3.476
Ort
Black Forest
Upps. Sorry ...hast Recht.
Nimm alles zurück.

letzte Preise...


83
116520
78590
Edelstahl, feststehende gravierte Lünette, wasserdichte Drücker, kleiner Sekundenzeiger sowie Minuten- und Stundenzähler,
Oyster-Band ......................................................................................... 10'900.-


114
78590
Oyster-Band, 20 mm, Edelstahl, 6 Verlängerungsglieder, Oysterlock Easylink, zum
Modell 116520 ............................................................................................2'500.-

Zusätzliches Glied....................................................................................................................................58.-


siehe auch hier...http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Preise/PL_02_2016.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.778
Wer will denn noch die Stahllünette?:shock:. Da wurde dieses Keramikteil so etwas von gehyped - obwohl die Marke nicht wirklich die ersten waren mit Keramik als verbautem Werkstoff - und nun will man back to basics:confused:. Also, ich würds nicht tun.
 

Avocado

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
3.476
Ort
Black Forest
Hab mal gehört, das es menschen gibt die extra dann gegen den Strom schwimmen...
wenn dann aber die 16250
 

wilke

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
751
Danke RMC! Den Preis der neuen kenne ich natürlich, da ich nicht zu faul bin , auf die Homepage zu gehen. gruß Wilke
 

wilke

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
751
Ich war einfach erstaunt, dass es bei Chrono 24 einige Angebote mit sofortiger Lieferfähigkeit gibt. Jetzt habe ich verstanden: 3.000 bis 4.000 Euro für die Sofortverfügbarkeit! Mann o Mann..... gruß Wilke,danke Avocado, dass Du mir die Preise für die alte genannt hast. gruß Wilke
 

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
19.358
Ort
Bayern
Für Kopfschütteln sehe ich eigentlich keinen Anlass. Offensichtlich gibt es Nachfrager, die einen Sofortverfügbarkeitsbonus entrichten wollen und der Markt preist ihn eben ein. Umgekehrt schüttelt ja auch niemand den Kopf, wenn der Markt für kaum nachgefragte Uhren hohe Abschläge einpreist. Wenn solche Abschläge gemeinhin als "normal" abgenickt werden, dann kann für den umgekehrten Fall nichts anderes gelten. Gleiches Prinzip; nur umgekehrtes Vorzeichen.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
19.358
Ort
Bayern
Bezüglich der 116520 sehe ich das ganz genau so wie Du. Aus "unserer" Sicht ist das sicher übertrieben. Aber wir Forianer sind eher Randnotiz als gewichtiger Akteur des Markts.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preis der Stahldaytona mit weißem bzw. schwarem Ziffernblatt

Preis der Stahldaytona mit weißem bzw. schwarem Ziffernblatt - Ähnliche Themen

Kaufberatung "Dresser" weißes Ziffernblatt bis 42mm und Rund: Hallo Leute :) Bin auf der Suche nach einem (runden) "Dresser" mit weißem Ziffernblatt. Mein Handgelenkumfang beträgt rd. 17,5 was für mich und...
[Suche] SEIKO Presage SRP467J1 oder die SRP463P1: Suche eins der oben genannten Modelle (schwarzes oder weißes Blatt). Wenn jemand eins der Modelle hat bzw abgeben möchte, bitte ich um kurze...
[Suche] Junghans Flieger Chronograph Pilot Replica 1955 - Referenz 27/3850 bzw. 027/3850.00: Liebe Uhrenbegeisterte, ich habe mein Studium nun beendet und möchte mich zu diesem Meilenstein gerne selbst belohnen und zwar mit der oben...
Kaufberatung Chopard Mille Miglia Gran Turismo XL Lederarmband: Hallo zusammen, Ich hab vor kurzem die genannte Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen und möchte mir gern ein anderes Band gönnen, da das...
Kaufberatung Rolex Bicolor Daytona 16523/116523: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich bin schon länger stiller mitlesen und möchte mich nun aktiver beteiligen...
Oben