[Erledigt] Predial Herren Quartz, Mesh Band, TV, 1970er

Diskutiere Predial Herren Quartz, Mesh Band, TV, 1970er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute möchte ich eine schöne Predial Herren Uhr Verkaufen. Komplett Edelstahl. Die Schließe hat einen Elastischen zug. Da ich leider den...
Matze1405

Matze1405

Themenstarter
Heute möchte ich eine schöne Predial Herren Uhr Verkaufen.
Komplett Edelstahl.
Die Schließe hat einen Elastischen zug.
Da ich leider den Gehäusedeckel nicht auf bekomme und nichts zerkratzen will, kann ich auch nicht sagen was für ein Werk verbaut ist und wie alt sie wirklich ist.
Jedenfalls läuft die Uhr sehr gut und das Datum schaltet wie es soll.
Die Uhr ist sehr Angenehm zu tragen.

Für die Uhr hätte ich gern 100,-€

PayPal oder Überweisung.

"Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ich bin kein Händler. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft."

Anhänge

Thema:

Predial Herren Quartz, Mesh Band, TV, 1970er

Predial Herren Quartz, Mesh Band, TV, 1970er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PREDIAL - Automatik - ETA 2782 - Edelstahl

[Erledigt] PREDIAL - Automatik - ETA 2782 - Edelstahl: Da sie nicht getragen wird, ist es zu schade sie rumliegen zu lassen. Daher biete ich sie hier günstig an. Die Uhr hat ein Edelstahlgehäuse mit...
  • Ich bräuchte Hilfe bei meiner defekten Predial Herrenarmbanduhr

Ich bräuchte Hilfe bei meiner defekten Predial Herrenarmbanduhr: Leider habe ich heute von einem Uhrmacher erfahren, dass meine Predial-Uhr nicht mehr reparabel ist bzw. die Gummidichtung defekt ist und sich...
  • [Erledigt] PREDIAL Chrono Handaufzug Valjoux 7733

[Erledigt] PREDIAL Chrono Handaufzug Valjoux 7733: Hallo! Verkaufe hier einen tollen nahezu NOS Vintage Chrono von Predial, Swiss Made, 17 Jewels Incabloc, 2 Hilfszimmernblätter, 2 Drücker, läuft...
  • Predial automatic Digital : verzögerter Std.-Umsprung

Predial automatic Digital : verzögerter Std.-Umsprung: Liebe Uhren-Techniker (ich hoffe, die Anrede ist ok.), mein erstes Thema ist zwar noch nicht abgeschlossen (das Problem der voreilenden Ruhla...
  • [Erledigt] PREDIAL Grand Prix Chronograph Edelstahl Vintage Valjoux 23 m. Genfer Schliff

[Erledigt] PREDIAL Grand Prix Chronograph Edelstahl Vintage Valjoux 23 m. Genfer Schliff: Schöne ersten Mai verehrte Forianer Biete Heute meinen PREDIAL Grand Prix Chronographen Valjoux 23 mit Genfer Schliff veredeltes...