[Suche] Precista / Zeno PRS 5

Diskutiere Precista / Zeno PRS 5 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Uhrforum, Ich bin auf der Suche nach einer PRS 5. Gerne von Zeno, aber auch von Precista. Falls jemand eine solche Uhr im guten...
costco_mg

costco_mg

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

Ich bin auf der Suche nach einer PRS 5. Gerne von Zeno, aber auch von Precista.

Falls jemand eine solche Uhr im guten Zustand abgeben will, freue ich mich auf eure Angebote.

Viele Grüße

Markus

Thema:

Precista / Zeno PRS 5

Precista / Zeno PRS 5 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PRECISTA PRS-18 COSC Quartz Chronometer

[Erledigt] PRECISTA PRS-18 COSC Quartz Chronometer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Precista PRS-18 Q COSC Diver

[Erledigt] Precista PRS-18 Q COSC Diver: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Precista PRS-18 Q COSC an. Ich habe das gute Stück ca. Mitte 2018 direkt von Timefactors gekauft. Sie...
  • [Suche] PRECISTA PRS-10

[Suche] PRECISTA PRS-10: Bin auf der Suche nach einer PRECISTA PRS-10, die Uhr sollte Neuwert sein. Gruß Thomas
  • [Erledigt] Precista PRS 10 von Timefactors aus 10/19

[Erledigt] Precista PRS 10 von Timefactors aus 10/19: Moin Allerseits zum Verkauf steht meine Precista PRS 10 von Timefactors aus 10/19 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Precista PRS-50B, Automatikwerk Adolph Schild AS 2063, Nr. : 142/200

[Erledigt] Precista PRS-50B, Automatikwerk Adolph Schild AS 2063, Nr. : 142/200: Und auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Precista PRS-50B mit Automatikwerk Adolph Schild AS 2063 von 2009 Nr. 142 von 200 •...