[Erledigt] PRECISTA Royal Navy Diver PRS-82

Diskutiere PRECISTA Royal Navy Diver PRS-82 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine PRECISTA PRS-82 zum Verkauf. Die Uhr wurde im April 2016 bei Timefactors erworben und kommt mit dem original...

ezm3

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine PRECISTA PRS-82 zum Verkauf. Die Uhr wurde im April 2016 bei Timefactors erworben und kommt mit dem original Lieferumfang (Box, Papiere, Uhr, Time Factors Natoband, Timefactors Silikon Band).
Die zwei mitgelieferten Bänder wurden nicht getragen und die Uhr selbst befindet sich in sehr gutem Zustand. Lediglich auf dem polierten Gehäuseboden sieht man ein paar Spuren von den Natobändern.

Meine Preisvorstellung liegt bei 380€ zzgl. Versand

DSCF7133.jpg

DSCF7171.jpg

DSCF7169.jpg

DSCF7147.jpg

DSCF7148.jpg

DSCF7153.jpg

Thema:

PRECISTA Royal Navy Diver PRS-82

PRECISTA Royal Navy Diver PRS-82 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Precista 93 PRS-18Q Certified Chronometer COSC selten: Liebe Mitforianer, das Räumen geht weiter........zum Verkauf steht meine Precista 93 PRS-18Q in der seltenen Chronometer COSC Variante Dies ist...
[Verkauf] Timefactors Precista PRS 10: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Precista PRS-10. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Precista PRS-82 mit ETA 2783 Werk: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Precista PRS-82 aus 2016, also aus der seit langem ausverkauften limitierten Auflage mit ETA 2783 Werk...
[Erledigt] Precista PRS-18Q COSC: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Precista PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
[Erledigt] Time Factors Precista Royal Navy Diver PRS-82: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Precista Royal Navy Diver PRS-82 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben