[Erledigt] Precista Royal Navy Diver PRS-82 - full set

Diskutiere Precista Royal Navy Diver PRS-82 - full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe Uhren-Fans, es ist, wie es so oft ist: ...gesehen...als "must-have" abgestemmpelt...und dann, nun naja irgendwie ist es nicht das was...

Mordecai

Themenstarter
Hallo Liebe Uhren-Fans,

es ist, wie es so oft ist:
...gesehen...als "must-have" abgestemmpelt...und dann, nun naja irgendwie ist es nicht das was ich mir 100% erhofft habe.
Und nun möchte ich mich von der Precista Royal Navy Diver PRS-82 trennen, um mir eine andere lang ersehnte Uhr finanzieren zu können.

Auch wenn es mir jetzt schon leid tut - ich mag den Vintage-Charme, den die Uhr ausstrahlt außerordentlich gerne :super:
Kleine Besonderheit:
"This re-edition uses the same ETA movement as the original, the ETA2783 25 jewel automatic. These are new old stock movements which have been cleaned, lubricated and adjusted in August 2013"

Die Uhr stammt aus 01/14 und wurde direkt bei Timefactors in England gekauft. Meine Wenigkeit ist Zweitbesitzer.
Die Uhr wurde von mir in einem Zeitraum von ca. 4 Wochen im Wechsel mit anderen Uhren getragen - "Gebrauchsspuren" daher vorhanden.
Lasst die Bilder einfach mal für sich sprechen
Das Glas hat keine Beschädigungen - entschuldigt bitte die Staub-Fussel. :oops:

Als Preis rufe ich 380,- € inkl. DHL-Paketversand (innerhalb Deutschlands - ohne Inseln) auf.

Zahlbar über Paypal FF, gerne auch Paypal normal, dann allerdings zzgl. Gebühren. Überweisung sowie Abholung natürlich auch möglich.
Falls gewünscht auch Alternative Versandmöglichkeiten, Differenzbetrag allerdings zu Lasten des Käufers.
Erwähnen möchte ich auch, dass das Versandrisiko bei dem Käufer liegt und ich auf Grund von Privatverkauf keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung / etc. anbiete.

Model: PRECISTA ROYAL NAVY DIVER PRS-82
Case Material: 316L stainless steel, brushed finish
Diameter: Bezel 40mm, 45mm across including crown
Lug to lug height: 47mm
Thickness: 14mm to the top of the bombé crystal
Lug spacing: 20mm
Anti-magnetic: 4800 A/m
Water resistance: 200 metres
Weight: 98 grammes with strap and buckle
Features: Screw back, screw down crown, unidirectional 120 click bezel
Dial Colour: Semi-matte black
Luminous: Hour markers SuperLuminova "vintage lume"
Day/Date: N/A
Hands Style: Snake head style with white frame, luminous filled Luminous SuperLuminova "vintage lume"
Crystal: 3mm domed sapphire, A/R coating underside
Movement: ETA 2783 25 jewel automatic running at 21,600 BPH with Incabloc shock protection

Als Tauschobjekt gebe ich eine Squale 1521 polished blue in nicht gerocktem Zustand an. Zuzahlung meinerseits obligatorisch.

10.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Anhänge

• P1293160.jpg
    P1293160.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Precista Royal Navy Diver PRS-82 - full set

Precista Royal Navy Diver PRS-82 - full set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Precista PRS-50 No Radiations: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Uhr soll mich mangels Wristtime...
[Erledigt] Precista PRS-82 mit ETA 2783 Werk: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Precista PRS-82 aus 2016, also aus der seit langem ausverkauften limitierten Auflage mit ETA 2783 Werk...
[Erledigt] Time Factors Precista Royal Navy Diver PRS-82: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Precista Royal Navy Diver PRS-82 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] NTH Azores Vanilla No Date diver: Hello from Spain, I am a private seller and now I offer this exclusive diver only for sale. In good condition, no marks on the case or crystal...
[Erledigt]

Precista PRS-10

[Erledigt] Precista PRS-10: Hallo, angeboten wird eine Precista PRS-10. Die Uhr habe ich am 10.06.2020 von www.timefactors.com erhalten. Sie wurde am selben Tag getragen und...
Oben