[Erledigt] Precista PRS 53 - Fat Arrow

Diskutiere Precista PRS 53 - Fat Arrow im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Precista PRS 53 aka Fat Arrow. Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Zustand ist sehr gut! Durchschnitt 36 mm...

736007

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt meine Precista PRS 53 aka Fat Arrow. Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Zustand ist sehr gut!
  • Durchschnitt 36 mm (ohne Krone)
  • Stegbreite 18 mm (feste Stege)
  • Werk ETA 2824 Handaufzugswerk
  • Plexi Glas
  • 5 ATM Wadi
Die Uhr ist lange ausverkauft und ist so sehr schwer zu bekommen. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben.

Das Band bitte ich nur als kostenlose Dreingabe zu betrachten, da gebraucht.

Ich bin Privatanbieter und verkaufe ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht.

VHB: 120 € inkl Versand (und damit die Günstigste Ihrer Art)

IMG_3521.jpg

IMG_3503.jpg

IMG_3506.jpg
IMG_3504.jpg

IMG_3507.jpg

IMG_3508.jpg

VG Jens

Thema:

Precista PRS 53 - Fat Arrow

Precista PRS 53 - Fat Arrow - Ähnliche Themen

[Erledigt] Precista PRS 53 "Fat Arrow" Fliegeruhr: Ich verkaufe aus meinem Fundus eine tolle kleine Fliegeruhr von Precista, die PRS 53 "Fat Arrow". Die Perfekte Fliegeruhr für schmale Hangelenke...
[Erledigt] Precista Fat Arrow PRS-53: Biete meine PRS-53 an. Die Uhr ist in einem schönen gebrauchten Zustand mit leichten Tragespuren. Da ich die Uhr auch gebraucht gekauft habe kann...
[Erledigt] Precista PRS 53 “Fat Arrow“: Hallo Forianer, zum Verkauf steht meine Precista PRS 53 “Fat Arrow“. Ein Klassiker im Military-Stil zum kleinen Preis, leider wird die Uhr nicht...
[Erledigt]

Precista PRS-3 LE

[Erledigt] Precista PRS-3 LE: Hiermit gebe ich meine Precista PRS-3 LE im verkauf :-) Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 22 mm - Automatik ETA 2824-2 -...
[Erledigt] Precista PRS-9 "Czech Airforce", Full Set: Hier biete ich an eine Precista CAF PRS-9 Die Uhr ist sehr wenig getragen worden, das originale Armband ist noch gar nicht getragen. Die Uhr ist...
Oben