[Erledigt] Precista PRS-50

Diskutiere Precista PRS-50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Precista PRS-50. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und wurde selten getragen. Die Uhr läuft unauffällig. Das Glas hat keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze-FFM

Themenstarter
Verkaufe meine Precista PRS-50.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und wurde selten getragen. Die Uhr läuft unauffällig. Das Glas hat keine Kratzer. Das Gehäuse hat minimalste Swirls. Siehe Bilder.

Die Uhr kommt in dem kompletten Set wie sie von Eddie Platts ausgeliefert wurde (Reisebox für zwei Uhren; schwarzes und blaues Precista Kautschukband). Die Garantiekarte hab ich leider verbummelt.

An der Uhr ist das nur ein paar mal getragenen, originale schwarze Precista Kautschukband montiert. Das zum Set gehörende originale blaue Precista Kautschukband ist immer noch ungetragen!

Zusätzlich lege ich noch zwei ungetragene Natostraps mit gelben Akzenten dazu (1x Gnomon Watches, 1xFossil).

Die Uhr und die Kautschukänder sind bei Timfactors / Eddie Platts nicht mehrzu bekommen!!

Preis: 350,-€ (+ Versand als DHL-Paket)

Hier die Bilder:

8y83k3.jpg

mljci9.jpg

w8koxs.jpg

2w3nfo7.jpg

1j7ymw.jpg

rl9bn6.jpg

35jb0ux.jpg

15rkun9.jpg

2c0i8i.jpg

2dvpu8n.jpg

30adtz8.jpg

14jtc9x.jpg

2ry3fo0.jpg

2hyfn5z.jpg

Gruß
Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Precista PRS-50

Precista PRS-50 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Precista PRS-18Q COSC: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Precista PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
[Erledigt] Precista PRS-82 mit ETA 2783 Werk: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Precista PRS-82 aus 2016, also aus der seit langem ausverkauften limitierten Auflage mit ETA 2783 Werk...
[Erledigt]

Precista PRS-10Q

[Erledigt] Precista PRS-10Q: Zunächst: Ich bin privat! kein Händler kein nix! Angeboten wird eine nahezu neue Precista PRS-10Q. Also Quarz!! Ich wollte mal ein paar...
[Erledigt]

Precista PRS-10

[Erledigt] Precista PRS-10: Hallo, angeboten wird eine Precista PRS-10. Die Uhr habe ich am 10.06.2020 von www.timefactors.com erhalten. Sie wurde am selben Tag getragen und...
[Erledigt]

Armida A1 42mm Set

[Erledigt] Armida A1 42mm Set: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Armida A1 Taucheruhr in der Größe 42 mm (no Date). Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein...
Oben