[Reserviert] Precista PRS-50 "No Radiations"

Diskutiere Precista PRS-50 "No Radiations" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRECISTA PRS-50 "No Radiations" 42 mm Durchmesser ohne Krone 15,3 mm Höhe 50,7 mm Länge (lug to lug) gewölbte mit Leuchtmasse unterlegte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brunemto

Themenstarter
PRECISTA PRS-50 "No Radiations"

42 mm Durchmesser ohne Krone
15,3 mm Höhe
50,7 mm Länge (lug to lug)
gewölbte mit Leuchtmasse unterlegte Acryl-Lünette
ETA 2824-2
22er Bandanstoß
poliertes Gehäuse
schwarze Datumsscheibe
verschraubte Krone
innen entspiegeltes Saphirglas

Sehr guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren

inkl. starkem schwarzem Lederband mit Kontrastnaht, Kautschukband,
Box, Putztuch und timefactors-Garantiekarte aus 11/2011.

Dieses Modell ist bei timefactors ausverkauft und kann derzeit nicht bestellt werden!

DSC_2591.jpg

DSC_2593.jpg

DSC_2608.jpg

DSC_2614.jpg

DSC_2664.jpg

Ich habe für diese nicht mehr erhältliche Uhr sehr günstige 385,- EUR bezahlt und
möchte die gerne wieder, daher

Festpreis: EUR 385,-- inkl. Versand

--- Nachträglich hinzugefügt ---

...und schon reserviert :-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Precista PRS-50 "No Radiations"

Precista PRS-50 "No Radiations" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Precista PRS-50 No Radiations: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Uhr soll mich mangels Wristtime...
[Verkauf] Timefactors Precista PRS 10: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Precista PRS-10. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Smiths Navigator PRS-48, schwarz, neuwertig, lange Restgarantie: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Timefactors / Smiths PRS-48. Die Uhr ist beim Hersteller ausverkauft. Lieferumfang (Full Set): die Uhr...
[Erledigt] Smiths PRS 40 Automatik Timefactors Fullset: Das ist ein Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie / Gewährleistung und Rücknahme Die PRS-40 erschien erstmals 2014 als Quarzuhr und...
[Erledigt] Precista PRS-82 mit ETA 2783 Werk: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Precista PRS-82 aus 2016, also aus der seit langem ausverkauften limitierten Auflage mit ETA 2783 Werk...
Oben